Er starrt mich mega oft an?
Hallo erstmal, Ich hab da in der Schule meinen Schwarm, und der guckt mich einfach sooo oft an! Und hört nicht auf selbst wenn er sieht dass ich's gemerkt habe! Wir haben noch nie miteinander gesprochen, nur eine kurze zeit lang geschrieben, aber auch nur Smalltalk, dann hab ich ihn irgendwann nochmal mehrmals angeschrieben aber er liest und antwortet mir nicht. Aber in der Schule stalkt er mich trotzdem?
4 Antworten
Die Anzeichen scheinen schon dafür zu sprechen, dass er dich mag. Wenn ich ein Mädchen mag, dann gucke ich sie auch sehr oft an und lächel sie auch hin und wieder mal an. Manchmal gucke ich sie an ohne zu lächeln. Er schient wohl wirklich etwas von dir zu wollen.
Allerdings sagst du ja auch, dass er nur ein bisschen mit dir geschrieben hat, dich aber trotzdem anguckt. Ich würde mir das jetzt so erklären, dass er sich vielleicht etwas mehr Aktivität von dir erhofft.
danke für deinen Beitrag, das macht mich glücklich sowas zu hören😍 Also meinst du dass ich mal selber zurückstarren soll?
Häufiger Blickkontakt (mit Lächeln) ist das Anzeichen dafür, dass er dich sehr mag und möglicherweise ne Beziehung mit dir haben will. Dass er damit nicht aufhört, selbst wenn du ihn dabei erwischt hast, heißt, dass er gar den Blickkontakt intensivieren will und das wiederum bestärkt das Anzeichen.
Nein, ich hatte ihn doch angeschrieben(steht oben bei meiner frage), und er hat mir anfangs zurückgeantwortet, aber die letzten male nicht.
Ist halt wirklich so. OK das mit dem Lächeln ist so ne Sache. Vielleicht ist er etwas schüchtern. Ich weiß nicht, inwiefern du schüchtern bist, aber kannst mal versuchen, seine Nummer herauszufinden und ihn bei Whatsapp mal anschreiben. Dabei sollte Schüchternheit jetzt nicht so sehr das Ding sein.
Ohje echt?😍, nur starrt er mich nur an, er lächelt nicht,ich trau mich nicht ihn anzulächeln & er wahrscheinlich auch nicht
Fang doch einfach mal ein Gespräch an, nachdem er sich so lange angesehen hat.
Oder frag warum er dich so lange ansieht, denn normalerweise schauen wir Jungs sofort weg, wenn man uns "erwischt".😂
Meint ihr ich soll ihn wenn er so starrt zurück mit einem Lächeln angucken?
Wobei es kommt schon echt gut rüber, wenn wir sie weiteransehen und sie uns mit einem Lächeln zurückblickt.
Das Problem ist dass er sehr schüchtern ist, ich eigentlich auch. anfangs hat er auch weggeschaut aber in letzter Zeit guckt er einfach weiter 😅
Dann starr ihn auvh mal solange zurück an