Mein Schwarm liebt mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist ja schön für dich, wenn der Freund von deinem Schwarm behauptet, das dein Schwarm in dich verliebt sit, alleine es ist und bleibt eine unbestätigte Behauptung und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Selbst die Blicke von deinem Schwarm müssen in diesem Fall nicht das sein was Du dir wünscht und so nebenbei bemerkt, Du bist doch gerade mal 13 Jahre alt und bist Du wirklich sehr darauf erpicht ein baldiges Trennungsdrama zu erleben? Was glaubst Du, wie lange die Sache mit deinem Schwarm eigentlich gut gehen würde? Wäre es da nicht sinnvoller vorerst dein Augenmerk mehr in Richtung Freundschaft zu lenken und ich denke das es da noch sehr viel Luft nach oben gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du deinen Schwarm eigentlich  nicht selbst ? Dann hättest du auf jeden Fall Gewissheit !

Man sollte miteinander sprechen und nicht mit anderen über jemanden.

Frag ihn doch einfach mal:

Du schaust mich öfter so freundlich an. Kann es sein, dass du  mich magst - und Kontakt mit mir möchtest ?

An seiner Reaktion wirst du erkennen , ob es was werden könnte - oder deine Fantasien eher auf Wunschdenken beruhen.

Schlimmstenfalls bekommt man eine Absage. man weiss damm aber woran man ist - und dann z.B. sagen: oh - da habe ich mich dann wohl getäuscht.

Bestenfalls ist er froh, dass du ihn angesprochen hast - denn vllt. war er bisher zu schüchtern dazu.

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag nicht den Freund von deinem Schwarm sondern frag deinen Schwarm selbst. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf fremde Aussagen diesbezueglich wuerde ich mich grundsaetzlich nicht verlassen!-Um dir keine Bloesse zu geben, kannst du dem Freund ja sagen, dass dein Schwarm dich gerne anrufen / adden kann...oder dergleichen, er moege ihm das ausrichten...dann wirst ja sehen, was passiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das sooo schwer, den darauf anzusprechen!? Was soll denn passieren, außer dass er sagt: „Ich liebe dich nicht“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamandXO
26.08.2016, 17:43

Wie soll ich denn mit ihm sprechen wenn wir noch nie eine Unterhaltung geführt haben ( er ist in meiner parallel klasse)

0
Kommentar von DiamandXO
26.08.2016, 17:51

Jaa!!! er ist in meiner parallel klasse ich bin auch mit seinen Freunden befreundet aber wir kommen einfach  nicht zum Gespräch

0

Kann sein dass er auf dich steht....wie seid ihr den miteinander ....freunde bekannte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamandXO
26.08.2016, 17:41

Er ist in meiner parallel klasse und wir haben uns noch nie unterhalten😞😐das ist es ja denn würde ich mit ihm befreundet sein könnte ich es ihm sagen

0
Kommentar von AlanJakeCharlie
26.08.2016, 17:42

kannst du ihn vllt über facebook anfragen oder so auf jeden fall erstmal mit ohm in kontakt treten wie ihr aufeinander wirkt

0
Kommentar von KayloFking1
26.08.2016, 17:46

Machs bitte einfach nicht übers Internet, das ist verdammt arm. Überwinde dich und sag ihm das du ihn liebst, wenn er dich liebt wird er dir da antworten. Aber sowas immer Persönlich machen. Internet oder Sms ist billig und armselig.

0
Kommentar von DiamandXO
26.08.2016, 17:47

Hab ich schon versucht ich hab aber kein Plan ob er überhaupt Facebook hat denn hab schon bei Facebook bei seinen Freunden gekuckt ob die vllt mit ihm in fb befreundet sind ich finde ihn aber nicht und seine Nummer hab ich auch nicht

0
Kommentar von AlanJakeCharlie
27.08.2016, 02:25

frag doch Leuten denen du vertrauen kannst ob die seine nummer haben

0
Kommentar von AlanJakeCharlie
27.08.2016, 02:26

oder schick ne Freundin vor die fragt

0

Meine Güte,
Sprich ihn doch mal drauf an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?