Mädchen angeschrieben. Keine Antwort auf die zweite Nachricht?

3 Antworten

Du schreibst ihr jetzt bitte nicht mehr.

  1. Wie soll sie dich interessant finden, wenn du ihr alles vorkaust?
  2. Sie muss in euer "Gespräch" investieren - sonst klappt das sowieso nicht
  3. Auf keinen Fall nochmal schreiben, wenn sie nicht antwortet. Dadurch wirkst du bedürftig und das ist für Frauen der Abturner schlecht hin. Dadurch kann sie keine sexuelle Anziehung entwickeln und es wirkt unmännlich. Nur männlich zieht weiblich an (und umgekehrt)

Kurzum: Ihr jetzt nochmal schreiben ist Gift. Wenn sie nicht antwortet, ist es - egal was du auch immer tust - vergebens. Dann solltest Du dir einfach eine Andere suchen.

Du hast nichts Falsch gemacht. Nur es kann sein, dass sie nicht wirklich interessiert ist dir weiter zu schreiben oder hat wichtigeres zu tun...

Ich würde erst wieder schreiben, wenn sie auf deine Frage geantwortet hat... Wenn sie sehr lange braucht um dir zu Antworten... Vergiss sie...

Nächstes mal reibe ihr nicht mehr unter die Nase wie Toll sie ist. Wenn sie wenig investiert, investierst du genau so viel...

Sie hat wohl kein Interesse. 🤷🏼‍♀️

Ich hätte ja nicht mal die 1. Nachricht gelesen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unrwuenshternr1
Fragesteller

Kurz fassen ist allgemein nicht so mein Ding haha. Aber danke fürs Helfen ich werde dann einfach mein bestes geben es doch kürzer zu fassen✌️