Mädchen antwortet erstmal normal, dann erst nach Tagen?
Moin, ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, haben uns auf Insta geaddet und hab sie irgendwann angeschrieben lief auch alles gut sie hat auch mit einer Art geschrieben wo man merkt dass da Interesse ist, aber nach 2 Tagen hat sie einfach angefangen erst nach einem oder 2 Tagen auf jede Nachricht zu antworten, hab auch eig nichts falsches geschrieben, ist das einfach kein Interesse mehr oder ein Spiel, ich habe überlegt sie einfach darauf anzusprechen und gut ist.
4 Antworten
Kann halt sein dass sie beschäftigt is, aber wenn du dich wirklich frägst wieso sie das tut, dann frag sie einfach mal aus Interesse, wär jetzt nich wirklich schlimm.
Alles Gute 🍀🍀
Ja die armen Mädels sind auch völlig überfordert mit all den reudigen Jungs, bekommen bestimmt täglich 3- 4 Anfragen zählt man dann noch Tinder und co. dazu kommt ein einigermaßen attraktives Mädel locker auf mind. 8 mögliche Dates am Tag... also wunder Dich nicht wenn Du öfter mal gegohstet wirst, das sind eben dann solche die jedes Social Media online dating zeugs auf ihren Smartphone haben.
Weder noch kein interesse und weder noch spiel
Es soll menschen geben die nicht so oft schreiben hab ich auch schon erlebt alles normal
Ich denke, dass es kein Interesse mehr besteht.