Mädchen hat Interesse aber braucht lange zum antworten?

Sie antwortet auch nur mit paar Wörtern

6 Antworten

Sie hat immerhin ihr eigenes Leben solange du das nicht kennst kannst du es auch nicht beurteilen wen es dich wirklich so stört dann frag sie halt einfach xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine hatte ich auch mal! Ständig online aber kann nicht zurückschreiben! Hab sie nach 3 Monaten Beziehung in die Wüste geschickt! Mach das genau gleich auch bei ihr, vorallem wenn sie was wichtiges fragt!

Sie hat noch anderes zu tun oder schreibt wenn sie andauernd online ist, in der Zeit, andere zurück.

Sie hat einfach noch andere Dinge zu tun

Was machst du denn sonst so?

Du darfst nicht sofort antworten. Lass dir Zeit, genau so wie sie es macht.