Er hat kein Interesse mehr?

4 Antworten

Ihr solltet keine Eintönigkeit und Routine riskieren. Dazu ist es noch zu frisch und die Gefahr ist immer noch sehr hoch, dass es ein Streufeuer wird.

Kann schon sein, dass er tatsächlich auf niemanden Bock hatte und sich einfach mal nur mit sich selber befassen wollte. Solche Phasen kennt wohl jeder Mensch. Es kann aber auch sein, dass es ihm langweilig geworden ist und er aus eurer Situation fliehen möchte. Das muss jetzt abgewartet werden. Du solltest dich momentan noch nicht verrückt machen und abwarten, wie er sich weiterhin verhält. Es kann alles ganz harmlos sein.

Ihr solltet euch auch treffen und nicht nur schreiben.

LG 🌷

Ich würde mir nicht viel dabei denken vielleicht hat er ein stressigen Tag und will etwas abschalten chilln jeder hat mal solche Tage.

Ich denke, dieses Ständige tägliche schreiben sorgt auch dafür, dass er kein interesse mehr hat. Durch die Schreiberei macht man irgendwann mehr kaputt, als das es hilft.

Einfach abwarten, der wird sich schon wieder melden. Oder ist das ein Problem für sich?