Was treibt diese Frau für Spielchen?

3 Antworten

Frag sie so doch, warum sie so reagiert? Und warum sie kurz vor einem Treffen den Rückzieher macht ? Vielleicht hat sie Angst vor dem Treffen, dass sie dir nicht gefällt.

FFP2Maske
Fragesteller

Sie meinte weil kein alternativer Vorschlag von mir kam, aber das halte ich für einen vorgeschobenen Grund.

Angie237  09.08.2022, 21:56
@FFP2Maske

Und was ist nach ihrer Meinung ein alternativer Vorschlag? Auch das würde ich fragen.

FFP2Maske
Fragesteller
@Angie237

Keine Ahnung. Kam nichts mehr. Habe das geschrieben.

Wir können auch einfach spazieren, muss ja nicht unbedingt Yoga sein

Oder was kochen

Ich kann dir ja nicht in den Kopf gucken. Meintest selbst, dass du wenn zugucken wolltest

Vielleicht kam das so rüber, aber ich reiße mich jetzt nicht unbedingt darum, im Park Yoga zu machen 😂 fand die Idee halt witzig

Angie237  09.08.2022, 22:06
@FFP2Maske

Kann ja witzig sein aber auch ziemlich strange für ein erstes Date.

FFP2Maske
Fragesteller
@Angie237

Hör auf die Frau jetzt in Schutz zu nehmen. Sie benimmt sich total daneben. Punkt.

Angie237  09.08.2022, 23:03
@FFP2Maske

Ich nehme sie nicht in Schutz . Ich bin nicht auf ihrer Seite . Ich versuche nur eine andere Sichtweise mit einzubringen.

Klingt eher so als mag sie die Aufmerksamkeit von dir. Das du ihr immer schreibst, aber du bist für sie nicht so interessant das sie dir von sich aus schreiben möchte.

Würde sie abhaken an deiner Stelle und mir eine Frau suchen, die wirklich Interesse an dir hat

Wahrscheinlich einfach Bestätigung, Belustigung oder etwas ähnliches. Zieh einfach weiter, mein persönlicher Rat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FFP2Maske
Fragesteller

Nicht zur Rede stellen? Mir brennen schon die Finger.

Gymrat22  09.08.2022, 21:28
@FFP2Maske

Ich kenne euren Chat nicht, wenn eine Person versucht mit mir zu spielen würde sie für mich als Partnerin sowieso nicht in Frage kommen. Wenn du aber das Gefühl hast es lohnt sich sprich sie drauf an, vllt ist es ja ein Missverständnis

FFP2Maske
Fragesteller
@Gymrat22

Und dann wollen die, dass man treu und ehrlich ist. Am Ar**.