männer zappeln lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein oder zwei mal absagen ist ja ok, aber beim dritten Mal wird er dann wohl eher denken du hast einfach kein Interesse deine Zeit mit ihm zu verbringen. Kommt auch ein wenig auf die Gründe an die du genannt hast. Wenn es "wichtige" Gründe waren dann ist das ja auch ok. Die Frage ist eher OB DU ihn überhaupt näher kennenlernen willst? Spielchen in ala "zappeln" lassen sind dämlich und kindisch. Das heißt nicht das man gleich nach dem ersten Date auch weitergehen muß/solle, aber entweder hat man Interessse oder eben nicht. Wer will schon diese Mädchen/Jungen die Beziehungen als "Machtspielchen" benutzen um ihr Ego zu pushen? Das führt nie zu was gutem - denk mal drüber nach... Viel Glück und alles Gute!

kommt immer auf den mann an, denke ich! manche sehen es vllt. als ansporn, ihrem "jagdtrieb" etwas nachzukommen und erklären es zu ihrem persönlichen ziel, diese frau doch von sich zu überzeugen. :) hatte aber schon beide männer-varianten, manche finden es gut, andere sind sofort beleidigt, wenn man mal nicht sofort auf den vorschlag, irgendwohin auszugehen, anspringt...

aber du solltest es - vorausgesetzt du findest ihn auch ganz toll - nicht übertreiben mit'm zappeln lassen, sonst ist er wirklich irgendwann desinteressiert ;)

Kommt auf den Mann an.

Manche mögen es, manche nicht.,....grundsätzlich aber denke ich, daß Männer nicht den Eindruck gewinnen sollten, man wäre zu schnell zu haben.....^^^^

Beides ist möglich. Wenn er schon öfter eine Abfuhr bekommen hat, wird er wahrscheinlich irgedwann einmal genug von ihr haben. Wenn er aber wirklich starkes Interesse hat, wird er nichts versucht lassen, um doch noch mit ihr zusammen zu kommen.

es gibt männer, die denken sich dann jetzt erst recht und sehen das als herausforderung... ich sehe das so: wenn er wirkliches interesse an dir hat, dann muss er sich auch ein bisschen bemühen.. aber du solltest es auch nicht übertreiben, du sagst ja dass du ihm schon mehrere male abgesagt hast, und da wäre es auch widerrum verständlich wenn er da irgendwann keine lust mehr drauf hat und sich evtl verarscht oder abgestoßen vorkommt

ich denke das das schon stimmt aber nur eingeschränkt ! wenn du ihm IMMER absagst verliert er das interesse

Was möchtest Du wissen?