Wenn Frauen zappeln lassen...

7 Antworten

Sag halt im letzten Augenblick selbst ab oder melde dich garnicht, dann wird sie schon sehen, das s i e sich strecken muss.

Und wenn eine solche Spielchen treibt, dann hat sie es selbst nicht besser verdient.

Eine nette, die macht sowas nicht, nur Frauen die wissen das sie ohne solche Spiele halt schnell langweilig erscheinen, weil sie es meist auch sind.

Ist schade, das viele Männer sich das gefallen lassen.

Denn wenn eine echtes Interesse hat, (merkst das ihr die Felle davon schwimmen) dann geht auf einmal alles und das ganz geschmiert.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wenn sie meint , daß sie jemanden zappeln lassen sollte , dann soll sie sich einen anderen Blöden suchen

Wenn sie nicht rechtzeitig antwortet, dann ist eben schon was anderes geplant und dann muss sie zurückstecken und einen neuen Termin finden.

Tja wir Frauen und die Taktik. Kommt auch von vielen Erziehungsratgebern in denen steht, dass man so vorgehen soll, um es dem Mann nicht zu leicht zu machen. Die FRau möchte ja, dass sie das Wichtigste für dich ist, deshalb sollst du dir nichts anderes vornehmen, bzw. gerne umplanen, wenn sie zusagt.

craziling
Fragesteller

Nunja, aber das umplanen gestaltet sich schwierig wenn man bis Freitag nachmittags arbeiten muss ^^ Wenn man das vorher weiß dann, kann man die Stunden schon vorher reinbekommen... ^^

Theoo811  20.03.2018, 11:57

Na dann viel Glück so einen Typen zu finden Melissa, bist bestimmt immer noch Single, mit diesen Vorstellungen einer Beziehung 😅😂

Bin eine Frau, aber auf einen Vorschlag nicht zu antworten halte ich einfach für unhöflich.

Ich persönlich hasse es auch, wenn ich "auf den letzten Drücker" (um)organisieren muss.

Es gibt übrigens auch männliche Prachtexemplare mit denen sich schwer etwas ausmachen lässt - wohl weniger aus strategischen Gründen, sondern weil sie schlecht ihre Zeit organisieren können ;-(

craziling
Fragesteller

Ich würde es ziemlich nervig finden, die ganze warterei und dann würd ich mir beim Treffen verdammt blöd vorkommen irgendwie

Salviadivina  03.08.2011, 18:51
@craziling

Du sagst es, habe deswegen auch schon Treffen abgesagt, weil ich keine Lust auf Stress habe.....