Abturn Mädchen?

3 Antworten

wenn sie immer nach einem treffen fragt, und dann absagt, fände ich diese Frau nicht mehr interessant, weil wer will schon eine Freundin haben, die nie Zeit hat. Ich glaube ein Großteil der Männer/Jungs mögen Frauen, die großes Interesse an ihnen zeigen, weil einer Frau hinterherlaufen, die offenbar nie Zeit für einen hat, macht keiner lange

Achsoo du meinst das er absagt.

Warum solltest du überhaupt noch an ihm Interesse haben? Entweder er hat kein Interesse an dir, oder er hat Interesse an dir ist aber zu unzuverlässig um pünktlich geschweige denn überhaupt zu kommen. Das heißt er kriegt auch so nichts im Leben auf die Kette

Wenn ich ein Treffen mehrmals ablehne habe ICH kein Interesse und es liegt sich nicht an IHR mir hinterherzurennen, das wäre ja dann auch recht komisch. Also liegt es jetzt rein an ihm das er in die Pötte kommt oder die Frau sollte ihn schnell vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
verreisterNutzer  08.08.2019, 16:56

Er hat ja nicht gesagt, dass er sich nicht treffen will, sondern erstvgesagt, er müsse auf seine Oma aufpassen und beim zweiten Mal, er sei im Urlaub

miezepussi  08.08.2019, 17:05
@verreisterNutzer

Klingt nach Ausreden.

Er hat kein Interesse.

sie sollte sich rar machen und aufhören hinterherzulaufen.

Bearman1974  08.08.2019, 17:07
@verreisterNutzer

Du schreibst Ihm EIN einziges mail in der Art :"Melde Dich halt mal falls Du Zeit und überhaupt Interesse hast"

suzitom  08.08.2019, 17:24
@verreisterNutzer

Und beim nächsten Mal ist sein Hund gestorben! Ich würde das lassen, hinterherrennen sollte man niemandem!

verreisterNutzer  08.08.2019, 17:27
@suzitom

Ja, ob, ihr habt recht. Vllt in ich total naiv und dumm, aber mein Gefühl sagt mir, er mag mich und ich sollte ihm nochmal schreiben - sehr dumm?

verreisterNutzer  08.08.2019, 22:43

Stimmt nicht, es gibt auch Menschen, bei denen wirklich etwas wichtiges dazwischen gekommen ist.