Postbote fragt nach Instagram?

4 Antworten

Naja ist immer eine Frage des "Wie". Fragt er dich nett und ist nicht aufdringlich geht das in Ordnung, aber direkt den Zettel zustecken finde ich bischen zu viel. Würde es einfach ignorieren, falls es nochmal vorkommen sollte beim selben würde ich mich bei dhl beschweren.

Nach dem ersten Mal würde ich das aber locker nehmen...

Falls die Geschichte stimmt, ruf die Beschwerde Hotline von DHL an.

Pauli1965  05.11.2022, 12:20

Nur weil er in dem Moment als Privatperson gehandelt hat ? Man kann es auch übertreiben.

Das Mädel gefällt ihm einfach und er möchte Kontakt.

DasGespenst  05.11.2022, 12:23
@Pauli1965

Nein, hat Er nicht.
Er war im Dienst und hat Post übergeben!
Aber das ein 65er Baujahr Kerl das toll findet, kein Wunder.
Ein Postbote hat beim Post Verteilen kein Recht, Private Frauen nach Nummer oder sonst was zu fragen. Erbärmliches Verhalten.

Pauli1965  05.11.2022, 12:26
@DasGespenst

Abgesehen davon das ich kein Kerl bin...Dann darf also deiner Meinung nach niemand der bei der Arbeit ist, jemanden nach dessen Nummer fragen ?

So ein Blödsinn.

Hallo

Das macht kein Postbote.

Grüße

Ehrlichgesagt glaube ich, das der Postbote was von dir will... Du könntest belästigung melden, aber ich würde das nicht tun. Wenn ich z.B. ne klassenkameradin mag, frage ich auch nach ihrem Insta... Verstehst du was ich meine? Wenn du das nicht möchtest, würde ich ihm das sagen.