Lässt sie mich zappeln oder hat sie einfach kein Interesse?

3 Antworten

Wenn die Nachrichten wie du sagst vom Stil gleich sind und sie dir trotzdem noch regelmäßig antwortet würde ich mir da keine Gedanken machen :)

Wahrscheinlich lässt sie dich nur zappeln um genau das zu erreichen was du gerade tust, nämlich dass du über sie nachdenkst. Oder eine Freundin hat gerade Stress und sie muss für sie da sein und muss sich deshalb erstmal um ihre Nachrichten kümmern etc.. sowas kann tausend Gründe haben, ist aber 100% kein Grund sich zu stressen :)

CujoxD
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort :)  Vielleicht sollte ich wirklich mal nen Gang runterfahren 😅

Also ich denke, dass wir erstmal grundsätzlich von dem Gedsnken abkommen müssen, dass nicht sofortiges antworten dessinterrsse ist. Weil man hat ja auch mal wenig zeit, liest die nachricht und will dann lieber in ruhe richtig antworten. So klingt das für mich sofern sie nicht anders schreibt.. sonst wenn du sie immer warten lassen würdest und nachdem du die nachrichten liest immer erst ewig später liest dann könnts such sein, sie will dann auch nicht immer gleich antworten wenn du mal schreibst, ja bissi zappelm lassen bzw. Ned so wirken als würd se immer nur auf deine nachricht warten.. has du das aber ned gemacht tippe ich auf ersteres also wenig zeit und sie will lieber in ruhe antworzen.. wofür ja ihre normal ausführlichen antworten sprechen... aber wart nich zu lang, mach nägel mit köpfen und frag nach nem date.. kannst nur gewinnen :)

CujoxD
Fragesteller

Danke für die Antwort , ich werde es mir zu Herzen nehmen und sie die Tage fragen 😄

Jenniferbuh  08.01.2017, 13:52

gerne viel glück :)

„...in letzter Zeit braucht sie relativ lange für Antworten obwohl sie online ist, die Nachrichten fallen aber nicht knapper aus und auch vom "Stil " her sind sie gleich. „ Alleine dieser Umstand sollte dir deine Sorgenfalten auf der Stirn wieder glätten und für die längeren Schreibpausen könnten so einige Ursachen in Erwägung kommen über die an dieser Stelle aber auch nur unzulänglich spekuliert werden kann. Von daher würde ich dir nahe legen, das bereits zur Sprache gebrachte Treffen so bald wie nur möglich, über die Bühne laufen zu lassen und das könnte dann auch mehr Aufschluss darüber bieten, wohin die Reise letztendlich gehen könnte.