Ihn lautlos löschen?

*zieht er 3 mal mit mir ab

4 Antworten

habe ihn noch eine Chance gegeben

Was erwartest du denn? Dass er dein schriftlicher Pausenclown wird? Das ganze "Schreiben" ist die Zeit und den ganzen Aufwand nicht wert. Wenn du etwas von ihm willst, dann trefft euch oder telefoniert miteinander. Es gibt Menschen, die absolut keine Lust auf Messenger und "Schreiben" haben - und das sind in der Regel die normaleren Menschen.

Linda2030
Fragesteller

Warum schreibt er mich dann überhaupt an? Wenn er nicht gerne schreibt. Stell dir vor dein Schwarm schreibt dich an und lässt dich danach auf gelesen und das zieht sie 3 mal mit dir ab

KaiLiebe  06.02.2022, 06:50
@Linda2030
lässt dich danach auf gelesen

Und? Er hat es gelesen - und niemand weiss, was du geschrieben hast. Und woraus ergibt sich deiner Meinung denn die Pflicht zu antworten? Schliesslich ist es doch

dein Schwarm

und vielleicht bist du gar nicht seiner. Vielleicht nervst du ihn einfach nur und er findet dich scheisse und langweilig. Also: ruf ihn an oder triff dich mit ihm.

Linda2030
Fragesteller
@KaiLiebe

Wenn er mich scheiße findet, wieso schreibt er mich überhaupt an. 3 Monate jede Woche ? Anscheinend mag er mich nicht. Trotzdem kann er es doch gleich sein lassen

KaiLiebe  06.02.2022, 06:56
@Linda2030

Vielleicht hast du einen hübschen Arsch. Oder er hatte mit dem Dorftrottel um eine Tafel Schokolade gewettet, dass er Nacktfotos von dir bekommt. Oder du schuldest ihm noch € 2,50. Woher soll ich das denn wissen? Und deswegen noch einmal: frag ihn persönlich!

Linda2030
Fragesteller
@KaiLiebe

Die bloße gebe ich mir nicht. Ihr könnt sagen was ihr wollt. Wenn ihr eine Frau haben möchtet, dann schreibt ihr auch. Da brauchst du auch keine Ausreden finden. Was soll ich den fragen : Oh wieso antwortest du nicht , das verletzt mich . Was soll er dann damit ? Er würde dann nächstes mal mit Zwang mir antworten und paar Wochen zieht er das Gleiche wieder ab

KaiLiebe  06.02.2022, 07:06
@Linda2030
Wenn ihr eine Frau haben möchtet, dann schreibt ihr auch.

Nein, dann rufe ich sie an und ich treffe mich mit ihr. Noch einmal: Das "Schreiben" ist wertlos.
Aber du kannst auch gerne bei dieser Aussage bleiben. Gehen wir mal davon aus, dass deine Aussage stimmt. Was schliesst du dann daraus?

Linda2030
Fragesteller
@KaiLiebe

Guck mal du verstehst mich nicht. Versetzt dich doch mal in meiner Lage. Eine Frau schreibt dich an und fragt dich was und du antwortest und fragst ihr auch eine Frage, sie antwortet dir aber nicht. Später fragt sie dich erneut und erneut reagiert sie nicht auf deine Reaktion oder Gegenfrage.

Ja du würdest anrufen, er aber nicht und das ist der Unterschied.

KaiLiebe  06.02.2022, 07:18
@Linda2030

Ich denke eher, dass du mich nicht verstehst.

 du würdest anrufen, er aber nicht

Du sollst ihn anrufen. Nicht er dich.

Linda2030
Fragesteller
@KaiLiebe

Achso ich belohne ihn dafür, dass er mich ignoriert. Alles klar 🤣

Er soll den Schritt machen, er hat nicht drauf reagiert. Wenn du ihn gibst und er dir nicht, ist nicht der Sinn ihn das Doppelte zu geben oder dreifach. Eigentlich erreicht man bei Männern das Gegenteil damit. Desto mehr du gibst, desto uninteressanter bist du für ihn . So ist es leider. Das ist Psychologie.

KaiLiebe  06.02.2022, 07:26
@Linda2030
Achso ich belohne ihn dafür, dass er mich ignoriert.

Von welcher Belohnung redest du? Du willst etwas wissen also frag ihn. Wenn eine Unterhaltung für dich eine Belohnung ist, dann fallen die Unterhaltungen ja noch schwerer als ich es für möglich hielt.

Das ist Psychologie.

... von der du offensichtlich keine Ahnung hast.

Linda2030
Fragesteller
@KaiLiebe

Das kann dir jeder Psychologe erzählen. Dafür muss man kein Professor sein. So ticken viele Menschen, wenn sie in der Kennenlernphase sind.

Jayjay266  06.02.2022, 06:49

Und viele Menschen können sich per Massenger nicht gut ausdrücken oder haben zu große angst, etwas falsches zu schreiben, wesshalb sie es mal versuchen, es aber dann wieder gehen lassen.

Jayjay266  06.02.2022, 06:54
@KaiLiebe

Es sollte nicht direkt an dich gerichtet, es sollte nur eine kleine Meinungsergänzung von mir. Bitte sei mir nicht böse.😌😅

KaiLiebe  06.02.2022, 06:57
@Jayjay266

Ich bin nicht böse. Ich hatte es nur nicht ganz verstanden. :-)

Da spielt jemand mit dir und deinen Gefühlen... er ist ein badboy!

Linda2030
Fragesteller

Danke. Ich dachte ich wäre die Einzige die so denkt. Ich habe am Anfang gesagt ich liebe ein anderen Typen, so wahr es auch. Er sollte mir Zeit geben, bis ich abschließe. Aber ich habe ihn die Chance gegeben. Ich habe den Kontakt zu ihn zugelassen und getroffen haben wir auch. Aber er ist danach komplett kühl geworden und zeigte immer weniger. Glaube muss akzeptieren das er ein Fuckboy ist, mehr nicht

Ein Problem löst man, in dem man miteinander redet. Hast du schon gesagt, dass dich das stört?
Löschen kannst du immernoch

Linda2030
Fragesteller

Wir hatten am Anfang damit Probleme. Er hat mir 9 Tage nicht geschrieben. Daraufhin habe ich ihn gelöscht. Nach den 9 Tagen rief er mich an, fragte wieso ich ihn gelöscht habe. Meinte du hast dich 9 Tage nicht gemeldet. Er meinte das ist doch nicht viel. Ich habe gesagt, das es für mich zu viel ist und sowas nicht im Kontakt haben möchte

brennspiritus  06.02.2022, 06:47
@Linda2030

Entschuldige, aber das ist wirklich albern. Man hat noch mehr im Leben zu tun als ständig auf das Handy zu starren

Linda2030
Fragesteller
@brennspiritus

Er hat sich nicht gemeldet. Wir sind jetzt 3 Monate im Kontakt und einmal die Woche kurz ein „Hi“ sagen ist einfach zu wenig. Außerdem ist es noch schlimmer wenn er dir schon wenig schreibt, deine Gegenfrage nicht beantwortet wird

Linda2030
Fragesteller
@brennspiritus

Wenn er mich anschreibt und ich zurück antworte und ihn eine Gegenfrage stelle und er drauf nicht reagiert. Wie reagiert er wenn ich ihn anschreibe, da wird er fliegen und nichtmal lesen.

brennspiritus  06.02.2022, 06:55
@Linda2030

Wenn man nicht weiß, was man sagen soll, ist das oft so, dass nicht geantwortet wird. Dann würde ich das einfach übergehen und ein anderes Thema anschneiden.
kann aber natürlich auch sein, dass ihr nicht zusammenpasst. Trotzdem würde ich sprechen. Er war doch offensichtlich überrascht über deine Löschung

Linda2030
Fragesteller
@brennspiritus

Guck mal ein Beispiel. Er wollte sich die ganze Zeit treffen, war aber 4 Wochen wegen Corona in der Quarantäne, weil ich Omikron hatte. Ich habe es ihn gesagt, geglaubt denke ich hat er mir nicht. Er hat vor 2 Tagen mich angeschrieben und meinte was machst du? Ich habe gesagt war Fitness und du ? Daraufhin kam keine Antwort. Wie fühlt man sich ? Genauso vor eine Woche . Er sendet mir : Hi wie gehts ? Ich dann : mir geht’s besser und dir ? Wieder auf gelesen gelassen und irgendwann fühlt man sich veräppelt. Hast du noch Lust zurück zu antworten? Versetzt euch doch in meiner Lage

brennspiritus  06.02.2022, 07:02
@Linda2030

Ok, das klingt wirklich nicht gut. Da gebe ich dir recht. Lautlos löschen würde ich nicht. Sag, dass es nicht passt und tschüss

KaiLiebe  06.02.2022, 07:12
@Linda2030
was machst du? Ich habe gesagt war Fitness und du ? Daraufhin kam keine Antwort. Wie fühlt man sich ? Genauso vor eine Woche . Er sendet mir : Hi wie gehts ? Ich dann : mir geht’s besser und dir ?

Ihr seid beide totale Kommunikationskrüppel. Was soll man auf solche beschissene Floskeln und auf so ein schlechtes Deutsch denn auch ernsthaft antworten? Ihr habt euch ganz einfach nichts zu sagen. Weder du ihm noch er dir.

Linda2030
Fragesteller
@KaiLiebe

Auf Snap sind wir nicht auf der Schule. Außerdem schreibt er selber jugendlich und das stört mich nicht.

Linda2030
Fragesteller
@KaiLiebe

Bist du aber nicht und das kann ich dir versichern. So verhalten sich nur alte Männer.

KaiLiebe  06.02.2022, 07:29
@Linda2030
Wärst du einer, wüsstest du es !

Was bin ich nicht?

So verhalten sich nur alte Männer.

Wie verhalten such nur alte Männer?

Wenn du mit deinem Schwarm so schreibst wie du hier schreibst, dann wäre es übrigens auch gar kein Wunder, wenn er dich als Belästigung empfindet. Vorwärts gerichtet und konstruktiv scheinst du jedenfalls nicht zu sein.

Linda2030
Fragesteller
@KaiLiebe

Mit ihm habe ich so nicht geredet. Du hast doch angefangen. Er schreibt selber sehr gelassen und achtet nicht darauf , was richtig oder falsch ist. Dann kommst du und sagst, dass wäre der Grund, wieso man nicht zurück schreibt. Und dann kann ich doch sagen, dass du von der älteren Generation kommst, was ist daran schlimm ? Das ist konstruktive Kritik. Sozusagen ist es nichtmal eine Kritik.

Linda2030
Fragesteller
@KaiLiebe

Denn junge Menschen würden das nicht ansprechen. Punkt

KaiLiebe  06.02.2022, 07:43
@Linda2030

Du scheinst ernsthaft verwirrt zu sein. Und was das überhaupt mit Alter, über das du blind spekulierst, zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass du der Meinung bist, dass Telefonate "voll oldschool" sind und ich deswegen 50 bin oder so. Seltsam, was du da schlussfolgerst - aber auch egal. Das Ding ist halt, dass du einen Schwarm hast, der dir nicht hinterherläuft. Und das passt dir nicht. Und ich sage, dass du ihn fragen sollst, weshalb er das nicht tut oder was mit ihm los sein. Du aber willst ihn nicht anschreiben, wegen deiner angeblich psychologischen Strategie. Dass du so keine Antwort auf deine Frage bekommen wirst, bemerkst du gerade selbst, denn stattdessen stellst du deine Frage bei gutefrage.net. Und jetzt frag ihn, oder lösch ihn. Mehr kannst du nicht tun. Verstehst du es so besser?

KaiLiebe  06.02.2022, 07:44
@Linda2030
 junge Menschen würden das nicht ansprechen

Junge Menschen würden was nicht ansprechen?

Linda2030
Fragesteller
@KaiLiebe

Wir reden einander vorbei. Ich akzeptiere deine Sichtweise, den jeder denkt anders. Aber kein Mann auf der Welt, würde eine Frau auf „gelesen“ lassen, wenn er sie mag . Einmal kann es passieren. Aber nicht öfters. 3 mal ist einfach zu viel. Wen schreiben wir meistens nicht zurück ? Den Leuten die wir nicht so heftig mögen. Und das muss ich einfach akzeptieren. Ich dachte meine Sichtweise wird bestätigt, und ich kann ihn ohne schlechtes Gewissen löschen. Deswegen habe ich nochmal hier gefragt. Aber Männer schützten sich meistens immer gegenseitig.

KaiLiebe  06.02.2022, 07:53
@Linda2030
 Aber kein Mann auf der Welt, würde eine Frau auf „gelesen“ lassen, wenn er sie mag

Ich hatte es dir schon einmal geschrieben ... Aber gerne noch einmal: Wenn das (siehe Zitat) also deine Denkweise ist, von der du nicht abzubringen bist, was schliesst du dann daraus?

Linda2030
Fragesteller
@KaiLiebe

Das ich früher mit solchen Menschen abschließen muss. Das ich einen Mann suche, der Gefühle und Aufmerksamkeit zeigen und geben kann. Manchmal will man im Leben schlechte Dinge nicht wahrhaben oder sehen. Man schließt immer die Augen und will immer nur das Gute in einer Person sehen. Ja die rosarote Brille, muss ich einfach ablegen.

KaiLiebe  06.02.2022, 08:04
@Linda2030

Zu kompliziert, aber irgendwie ja. Antworte ihm nicht - und fertig.

Kennst du den persöhnlich?

Wenn ja lösch oder blockier ihn.

Wenn nein kannst du ihnfragen was es soll und abwarten was passiert, wenn er sich dann immer noch arschig benimmt kannst du immer noch löschen

Linda2030
Fragesteller

Das ist wie wenn man fragt wieso liebst du mich nicht ? Das macht kein Sinn. Das muss von ihm kommen. Er soll es wollen und nicht nur weil ich es ihn sage oder fordere. Tut er dann vielleicht, aber nicht von seiner Überzeugung