Sie braucht Zeit zum Nachdenken?

3 Antworten

Die Frage ist, was bezweckst du mit einem Treffen, worum geht es dir da? Wenn ihr euch räumlich nicht verändert habt, dann bliebe doch die Entfernung weiterhin das Problem.

Du willst Meinungen dazu.

Ich finde die Idee sich zu treffen, nicht so prickelnd. Was ist, wenn bei euch beiden oder nur einem, wieder Gefühle aufköcheln. Was für Lösungen gäbe es, sodass es diesmal funktioniert?

Du musst allein wissen, was du tust, da kann man dir nicht wirklich etwas raten. Zudem ich das Gefühl habe, dass deine Würfel schon gefallen sind.

Sie wird sich bald melden, denke ich.

Huhu

Wenn der Grund für die Trennung damals die Entfernung war und diese Entfernung aber weiterhin besteht - dann könnte es natürlich sein dass sie darüber nach denkt.

Denn immerhin könnte es bei einer erneuten Beziehung (worauf es ja wahrscheinlich hinaus laufen wird) wieder so ablaufen wie beim ersten Mal. Wenn bei der Trennung noch Gefühle/Liebe im Spiel waren dann wird diese Trennung für sie wahrscheinlich schwer gewesen sein. Ob sie sich das nochmal antun möchte könnte auch ein Gedanke von ihr sein.

Im Endeffekt kannst du nur abwarten - denn wir können alle nur spekulieren 🤷‍♀️

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

So lange, bis sie sich meldet.

Und ja hab ich. Ne Zeit lang ging Freundschaft gut, bis er Kommentare und aussagen tätigte, die für mich nicht von Respekt zeugten. Also ist er inzwischen wieder raus aus meinem leben