Wieso schreibt er mir und antwortet nicht zurück?

1 Antwort

Kann sein das er denkt das du ihn nur verarscht hast und einen auf schwer zu haben machen wolltest und er es jetzt umdreht oder einfach kein Interesse mehr hat.

Man bräuchte aber evtl mehr Infos wie zb inwiefern er gewusst hat was bei dir los ist und so.

Linda2030
Fragesteller

Finde ich kindisch. Ach diese Masche will er 1 Monat mit mir abziehen? Wenn man nicht will schreibt doch erst garnicht mein Gott und gut ist

Khyaruu  04.02.2022, 20:16
@Linda2030

Tja viele wollen und werden ignoriert aber manchmal hat man es einfach satt und als Mädchen hat man es da denke ich noch leichter als Junge meine Meinung nach. Frag einfach mal nach was war wieso das so ist. oder sprich es direkt an ob er glaubt das du ihn verarscht hast.

Linda2030
Fragesteller

Wenn das Rache wäre dann macht man sowas 1-2 mal aber immer wieder ?

Khyaruu  04.02.2022, 20:17
@Linda2030

Ich glaube du unterschätzt Menschen sehr SEEEEEEEEHR gewaltig manche können sehr nachtragend sein.

Linda2030
Fragesteller
@Khyaruu

Warum will man mich dann noch sehen das alles ergibt kein Sinn

Linda2030
Fragesteller
@Khyaruu

Ich pflege kein Kontakt wenn ich eine Person nicht mag. 1-2 mal Rache reicht

Khyaruu  04.02.2022, 20:24
@Linda2030

Weil man unterbewusst noch Hoffnung hat jedoch auch Angst das man eben verarscht worden ist. Und dann lieber nichts macht das ist alles ganz logische verhalten bei Menschen^^

Das ist zum einen so eine Art Selbstschutz. Wenn er der Meinung ist das es so war bruacht er entweder Zeit oder du schreibst ihm und sprichst es an.

Es kann auch sein das er eben einfach seine eigenen Probleme hat und nicht gerade viel Kontakt sucht. Auch in so einem Fall kann es helfen sich zu ihm durch zu winden.

Das sind jetzt aber alles Beispiele ich würde dir raten das wenn dir etwas an ihm liegt du evtl erst anspricht ob er sich verarscht fühlt und erklärst warum du dich nicht gemeldet hast und falls das nicht der Grund war frag ihn ob ihn in letzer Zeit etwas anderes belaster oder fertig macht.

Wenn dir nichts an ihm liegt dann lass es sein.

Linda2030
Fragesteller
@Khyaruu

Wieso Selbstschutz wenn er mich fragt was geht und ich zurück antworte und sage bei dir. Er nicht drauf reagiert ist es respektlos und nicht mit Selbstschutz

Khyaruu  04.02.2022, 20:42
@Linda2030

Wie gesagt das war ein Bespiel ich kenne nicht alles haargenau deshalb musst die Situation selbst bewerten und eine richtige Entscheidung treffen.

Alles was ich weiss ist das du ihm in letzter Zeit oft abgesagt hast weil du krank warst und er jetzt nicht mehr antwortet wenn du ihm schreibst.

Das kann so unendlich viele verschieden Möglichkeiten haben.

Warum willst du ihn nicht direkt drauf anschreiben was den ist mit ihm oder mit dir zwischen euch? Hast du Angst etwas zu hören was du nicht hören willst? Das wirst du noch oft in deinem Leben und es ist scheiße aber passiert.

Du scheinst mir auf der einen Seite nicht wirklich was machen zu wollen um die Situation zu klären willst aber auch nicht einfach den Kontakt kappen.

Ist halt jetzt meine Sicht darauf und ich kann dir nur Beispiele geben oder sagen was ich denke zu dem.

Linda2030
Fragesteller
@Khyaruu

Ich will ihn nicht die Bestätigung geben das ich ihn ja so toll finde und jetzt sauer bin. Er hat mir Anfang an gesagt wieso seine Beziehung gescheitert sind. Die Ex Freundinnen sagten aber was anderes das er nie erreichbar war. Ja er war süß zu mir Anfang und ja ich hatte davor jemanden anderes geliebt das wusste er. Er hat es auch bemerkt und fand es nicht toll aber ich habe erklärt das ich Zeit brauch ihn zu vergessen, was ich getan habe. Dann haben wir uns ja vertragen aber wenn das schon so anfängt ist doch Käse

Khyaruu  04.02.2022, 21:07
@Linda2030

Also willst du nicht wissen was los ist damit du ihm nicht zufällig die Bestätigumg gibst?

Also abgesehen davon das es garkeine Bestätigung ist wenn man wissen will was los ist.

Und wenn er dann noch cocky wird kannst du jederzeit jeden Kontakt unterbinden.

Einfach weniger denken und mehr machen schreib ihn an und wenn.

Ich hatte mal was ähnliches Ich hatte ein Mädchen gekannt das aus meiner Sicht immer versucht hat sich rauszureden wenn man was machen will und nach einer Weile war mir das einfach zu blöd weil ich hatte ohne Erfolg mich bemüht und dann wenn ich still wurde meinte sie ich mag sie ja eh nicht und so.

Für mich war ab dann der Faden gerissen. Und was du erzählst scheint eine evtl ähnliche Situation zu sein.

Also ganz ehrlich willst du ihn oder nicht?

Wenn ja dann frag ihn ob was war wenn nicht kappe die Verbindung es ist ganz einfach.

Du willst Antworten die nur er dir geben kann aber nicht selbst fragen weil du glaubst sein Ego zu stärken ich bin aber der Meinung das NUR DU dein Ego stärken willst. So nach dem Motto ich brauche nichts machen der wird schon von selbst zurückkommen oder sonst halt einfach ein neuer.

Demut ist eine Tugend aber nimm das jetzt nicht zu direkt weil deine Situation wenn du ihm schreibst noch SEHR weit weg von Demut ist.