Er schreibt mich an, antwortet dann aber einsilbig

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimma nicht persönlich ^^ meistens liegt es weniger an der fehlenden Interesse sondern mehr an ihrer Faulheit. Jungs machen sich gerne alles so simpel und bequem wie möglich, und da kann gerne sowas bei rauskommen... Freunde von mir sagen mir auch immer dass falls sie mal Nd Antworten sollten es wahrscheinlich daran liegt, dass sie a) keine Zeit oder b) keinen Bock haben ;) so sind die eben... Nimms nicht persönlich :D

Danke erstmal für die Antwort. :) Was soll ich ihm denn auf ein 'auch' seinerseits antworten? Wenn ich ihm eine Frage stelle, wird er diese bestimmt nicht beantworten oder so.:/

0
@MeineHaustiere

Bei einem auch mach ich das oft so dass ich ein Thema anfange, und dadurch wird das Gespräch ein wenig angekurbelt :D wenn er wieder nicht viel sagt, dann würde ichs einfach mal so stehen lassen, und vllt persönlich mit ihm reden oder so :)

0