Er schreibt mich an, antwortet dann aber einsilbig

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimma nicht persönlich ^^ meistens liegt es weniger an der fehlenden Interesse sondern mehr an ihrer Faulheit. Jungs machen sich gerne alles so simpel und bequem wie möglich, und da kann gerne sowas bei rauskommen... Freunde von mir sagen mir auch immer dass falls sie mal Nd Antworten sollten es wahrscheinlich daran liegt, dass sie a) keine Zeit oder b) keinen Bock haben ;) so sind die eben... Nimms nicht persönlich :D

Danke erstmal für die Antwort. :) Was soll ich ihm denn auf ein 'auch' seinerseits antworten? Wenn ich ihm eine Frage stelle, wird er diese bestimmt nicht beantworten oder so.:/

0
@MeineHaustiere

Bei einem auch mach ich das oft so dass ich ein Thema anfange, und dadurch wird das Gespräch ein wenig angekurbelt :D wenn er wieder nicht viel sagt, dann würde ichs einfach mal so stehen lassen, und vllt persönlich mit ihm reden oder so :)

0

Kenn ich...jungs halt:-)..dann ist ihm doch in der Sekunde was dazwischen gekommen und hatte dann doch keine lust mehr...die meistens jungs schreiben immer nur wörter...sind nich die großen redner die gefühlvolle romane schreiben:-)...nimms ihm aber nicht übel...lg

Blockiere ihn am besten, schreibe ihn er soll persönlich mit die sprechen. Dieses Verhalten ist etwas unheimlich

Schwarm angeschrieben. Keine Antwort

Ich habe IHN angeschrieben (mit hey). Er hat nicht geantwortet. Das heist er mag mich nicht, oder? Heute in der Schule hat er mich ,glaube ich, angesehen bin mir aber nicht sicher. Habe keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat. Bin ich IHM so egal, dass er mir noch nicht mal auf ein Hey antwortet???

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben als Mädchen?

Mein "Crush" hat mich in letzter Zeit sehr oft angeschrieben, einmal hab ich dann, als er mir Nachts schrieb am nächsten Morgen nicht geantwortet. erst abends. Ich glaube seit dem habe ich verkackt. Er hat mir dann noch am nächsten Morgen gesnapped und dann hat er nicht mehr zurück gesnapped. Soll ich ihn anschreiben oder nicht? Ich bin so verzweifelt wieso schreibt er mir nicht mehr 😣😣

...zur Frage

Warum schreibt er mich nie an ,aber antwortet immer wenn ich ihm schreibe?

Er hat mich am Anfang angeschrieben und jetzt gar nicht mehr ,immer muss ich ihm schreiben Und wenn ich ihm schreibe antwortet er auch immer und schreibt viel Doch wie kann ich ihn verstehen oder hat er kein Interesse

...zur Frage

Junge aus meiner Klasse schreibt nicht zurück?

Hey, ich Habe vorhin einen Jungen angeschrieben. Er hat noch nicht geantwortet...

Ich dachte er mag mich...oder hat das nichts damit zu tun und er ist einfach nur nicht am Handy...

Hat es etwas zu bedeuten?

Glg Minny

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben oder einfach lassen?

Ich glaube ich stehe auf einen Typen , ich kenn ihn schon länger aber seit Montag machen wir öfter was. Hab ihn schon mehrmals angeschrieben aber irgendwie kommen wir nie zu einem richtigen Gespräch da er dann meistens nicht zurück schreibt...wenn wir uns treffen dann haben wir auch ganz normale Gespräche ...und wenn ich dann weiter schreibe hab ich das Gefühl ich nerve ihn

...zur Frage

Was antwortet man auf ist doch alles gut?

Hey, wie in der Frage steht weiß ich nicht was man auf „ ist doch alles gut „ antwortete? Schreibt ihr dann immer zurück ? Zb mit okay oder so. Oder macht ihr gar nix und lest es einfach nur. Danke im Voraus❣️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?