Ignorieren wenn jemand schreibt…

12 Antworten

Du weißt ja nicht wirklich ob er dich 'ignorieren' wollte, nur weil er fürs erste nicht deine Nachricht beantwortet/angesehen hat. Und am Ende hat er es ja auch angesehen, ich find das ist jetzt inkorrekt das du ihn nicht antwortest, es kann ja sein, das er ganz kurz nur online war und nicht alle Nachrichten anschauen wollte. Oder eine andere Person war am Hand,y kann ja sein. Deshalb antworte ihm, das bringt dir doch nichts ihn zu ignorieren, nur weil er am Anfang nicht geantwortet hat.

Okey dankeschön ☺︝

0

Es heißt nicht wie du behandelt wirst, so behandelt auch andere . Es heißt so wie du nicht behandelt werden willst, so behandel auch andere nicht . Du hättest ihn stattdessen eher fragen können wieso er nicht geschrieben hat, manchmal hat es auch ein guten Grund . So wird es nicht besser

Vielleicht war er durch das "babe" einfach überfordert... Und er hat ja letztendlich auch geantwortet! Ich finde es ein bisschen hart von dir ;)

wir hatten so ne art 'pause' um darüber nachzudenken ob wir uns gegenseitig haben wollen

*die Pause ist gut! Doch so "so ne Art Pause" muss man erst einmal verstehen. Wenn du eine Zeit Pause machst, hast du auch kein Kontakt. Dann würde es sich mit der Ignoranz widersprechen. Es gibt kein richtig oder falsch handeln. Das persönliche ist immer noch besser als die "Häkchen Bestätigungen" von Whats app etc.

Lass doch die spielchen! Vielleicht konnte er wirklich nicht früher antworten.

Was möchtest Du wissen?