Ignorieren wenn jemand schreibt…

12 Antworten

Du weißt ja nicht wirklich ob er dich 'ignorieren' wollte, nur weil er fürs erste nicht deine Nachricht beantwortet/angesehen hat. Und am Ende hat er es ja auch angesehen, ich find das ist jetzt inkorrekt das du ihn nicht antwortest, es kann ja sein, das er ganz kurz nur online war und nicht alle Nachrichten anschauen wollte. Oder eine andere Person war am Hand,y kann ja sein. Deshalb antworte ihm, das bringt dir doch nichts ihn zu ignorieren, nur weil er am Anfang nicht geantwortet hat.

8

Okey dankeschön ☺︝

0

Es heißt nicht wie du behandelt wirst, so behandelt auch andere . Es heißt so wie du nicht behandelt werden willst, so behandel auch andere nicht . Du hättest ihn stattdessen eher fragen können wieso er nicht geschrieben hat, manchmal hat es auch ein guten Grund . So wird es nicht besser

Vielleicht war er durch das "babe" einfach überfordert... Und er hat ja letztendlich auch geantwortet! Ich finde es ein bisschen hart von dir ;)

Gute Freundin hat nicht geantwortet?

Und zwar hat mir eine Gute Freundin 2 Tage nicht zurück geschrieben aber sie war öfter online und hat auch ein Bild hochgestellt dann nach 2 Tagen hat sie mir geschrieben dass ihr es leid tut das sie nicht geantwortet hatte sie hatte mega stress und hat noch nichtmal meine Sprachnotiz angehört die ich ihr vor den 2 Tagen gesendet habe....ich habe ihr auch nicht auf ihre Nachricht geantwortet weil ich sauer auf sie bin und ihr nicht glaube dass sie keine Zeit hatte mir zu antworten ich meine dass dauert paar Sekunden naja was meint ihr soll ich ihr antworten und wenn ja was oder soll ich stur bleiben und nicht mehr antworten bis sie etwas sagt und woran könnte es liegen dass sie mir nicht geantwortet hat sie meint ja immer dass sie mega gerne mit mir schreibt etc. Danke für eure Ratschläge

...zur Frage

Sie schreibt nicht mehr zurück! Was tun? (Whatsapp,Mädchen,Liebe) (15)

Hi Leute,ich hab jetzt nochmal eine Frage: Ich schreibe seit heute mit einem Mädchen bei Whatsapp was ich gestern auf einer Party kennengelernt habe und mit der ich auch sehr sagen wir mal intensiv (XD) getantzt habe. Seit heut morgen haben wir eigentlich noch ganz normal geschrieben,also mit paar Herzen,Smileys und Sprachmemos und uns super verstanden. Auch als ich sie gefragt hab ob sie mal mit mir was unternehmen möchte hat sie gesagt können wir machen ;) Und danach haben wir noch bisschen nett geschrieben und dann hat sie erstmal gesagt sie muss offline weil sie jetzt noch zu tun hat. Hat mir dann noch gesagt sie schreibt mich später nochml an. Und nun die Sache: Sie war nachdem wir geschrieben haben immer wieder öfters online für längere Zeit und hat mir bis jetzt (Abends) immer noch nix geschrieben. Also hab ich noch paar Kleinigkeiten geschrieben,ihr gesagt,dass ihr neues Profilbild echt hübsch ist und so. Und dann kam sie online für längere Zeit hat aber nicht auf meine Nachrichten geantwortet :-/ Und dann ging sie wieder offline. Wir haben uns weder gestritten noch sonst irgendwas. Ganz im Gegenteil,es sah eigentlich sehr nach gegenseitigem Interesse aus. Und sie ist mir echt wichtig ich will sie niicht verlieren bzw. sie aufgeben.Also: Was hat das zu bedeuten? Was kann ich ihr schreiben,dass sie auf mich aufmerksam wird ohne wie ein Stalker oder hinterherlaufender Dakkel rüberzukommen? Und wie kann ich ihr nett sagen dass sie mich doch noch anschreiben wollte? Bin ratlos bei so nem Verhalten :( Thx für alle Antworten!

...zur Frage

Whatsapp, keine blaue Haken, aber geantwortet?

Mich würde mal interessieren was es bedeutet, wenn man mit einer Person schreibt. Keine blauen Haken da sind aber die Person trotzdem geantwortet hat. Die Person muss ja die Nachricht gelesen haben! Aber warum tauchen keine blauen Haken auf ? Habt Ihr Ahnung ?

...zur Frage

Was soll ich jetzt tun, da ich blockiert wurde?

Hi

Also ich M17 schreibe seit ca. 7 Wochen mit einem Mädchen (auch 17). Ich habe ihre Nummer durch einen Kollegen bekommen und mir von der Sache ziemlich viel erhofft, habe das im Chat mit ihr aber nicht allzusehr gezeigt, da ich dachte es könnte sie gleich einschüchtern. Nun ja am Anfang lief es nicht so gut doch nach 2-3 Wochen lief es immer besser. Schlussendlich lief es sogar so gut, dass ich locker nach einem Treffen hätte Fragen könnten und die Antwort wäre positiv ausgefallen, doch ich Idiot habe es nicht getan. Ich habe ihr dann auch 2 Wochen lang nicht mehr geschrieben weil ich dachte es würde mich interessanter machen und ich hatte zudem erheblichen Prüfungsstress. Als ich ihr letzten Montag wieder schrieb kamen die Antworten nich wie gewohnt zurück. Ohne Smileys, Gegenfragen und sehr wort karg. Nun habe ich mich daraufhin gleich am Dienstag entschuldigt und noch geschrieben, dass ich dass chaten mit ihr cool finde (auf französisch und spanisch weil das so ein "Chatspiel" von uns war.). Darauf bekam ich keine Antwort. Als ich ihr am Mittwoch das ganze auf Deutsch unter dem Vorwand schickte, einen Übersetzungsfehler gemacht zu haben kam ein "haha ich hätte den Fehler nicht bemerkt🙈" zurück. Ich schrieb ihr, dass ich es ohne Google Übersetzer auch nicht gesehen hätte und fragte darauf hin ob alles wieder ok ist. Sie antwortete mit "haha yes yes" und fragte mich ob ich also kein spanisch könnte. Ich erklärte ihr in einem kurzen Text, dass ich Spanisch erst seit letztem Semester habe und nur die Basics kenne. daraufhin kam keine Antwort. Ich schrieb ihr noch gute nacht, keine Antwort. Am nächsten Tag schrieb ich "hey" und bekam zuerst auch keine Antwort, aber Sie war obline. Danach fragte ich ob es ihr gut geht und bekam nur ein "yes" zurück. Als ich sie etwas über ihre Schule fragte, bekam ich wieder keine Antwort. Ich fand das bis anhin ein wenig komisch weil Sie am Vorabend sagte, dass alles wieder ok wäre und nun schreibt sie im gleichen Stil wie Montags zuvor zurück. Freitags schrieb ich ihr nichts mehr und habe sie dann am Abend gesehen (Bei einem Firmtreffen). Ich habe sie dort aber nicht angesprochen und dann Gestern Abend (also Samstag) nochmals mit "Hi" angeschrieben. Ich habe noch kurz gesehen, dass ihr die Nachricht bekommen hat und auch online war, dich kurze Zeit später war ich blockiert. • Nun möchte ich fragen was der Grund dafür gewesen sein könnte? • Ich meine ich habe ja nicht sonderlich "genervt" meiner Meinung nach oder (also nicht 5 mal am Tag geschrieben und ausgerastet wenn sie nicht antwortete.)? • Was soll ich nun tun? Einfach warten bis sie mich vieleicht wieder entblockt, oder in ein paar tagen über sms fragen was los sei( sehe sie im real life eigentlich nie, da wir auch unterschiedliche Schulen gehen, höchstens bei unserer Firmung in 2 Wochen, doch da kann ich sie ja schlecht ansprechen mit all den vielen Verwandten und anderen Personen) • habe ich nun keine Chance mehr bei ihr/ habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Gute Freundin schreibt nicht mehr zurück?

Hallo, ich bin 17m. Gestern habe ich mal wieder mit einer guten Freundin von mir geschrieben. Auf meine letzte Frage (war eine ganz normale Frage) hat sie dann nicht mehr geantwortet (21:30 geschrieben). Als ich dann um halb 11 nochmal auf ihren Chat ging, habe ich gesehen dass sie um 22:20 online war, später dann nochmal zuletzt online um 23:20. Sie hatte die Nachricht nichteinmal gelesen.

Meine Frage: Warum macht sie das? Bzw. Warum machen das Mädchen generell?

Auch heute morgen hat sie die Nachricht noch nicht gelesen oder daraus geantwortet obwohl sie schon online war.

Vielen Dank

...zur Frage

Weiß jemand warum in diesem Fall nur ein Whatsapp häckchen zusehen ist?

Also, ich habe einer person eine nachricht geschrieben. Normalerweise sind da zwei haken. Aber bei dieser nur eine. Das merkwürdige ist aber, die person hats gesehen und mir geantwortet. In den infos zum einzelnen text aber, steht da weder die zeit zu der die nachricht zugestellt wurde noch wann sie empfangen oder gelesen wurde. Wieso ist das so? Hatte die person mich aus den kontakten gelöscht? Also ich kann profilbild, status und online-zeitangabe sehen, wahrscheinlich aber nur da die person alles öffentlich eingestellt hat. Ist meine vermutung richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?