Nachricht gesehen aber ned geantwortet!

8 Antworten

Hab meine Datenverbindung ständig laufen,dass heißt ich bin immer online.Das heißt aber nicht das ich die Nachricht gelesen habe.Und wenn doch dann braucht man immer noch Zeit dafür sie zu beantworten.Lesen geht schneller,denk mal daran.Lg Retlawx

Lucas4832  23.02.2015, 22:56

bei wa gibt es die blauen haken wenn die nachricht geöffnet wurde... außerdem wird man nur in wa als online angezeigt wenn man auch etwas darin tut..

Hey, also ich bin meist auch immer so einer der es liest aber stundenlang nicht antwortet das hat aber (jedenfalls bei mir) nichts mit Desinteresse sondern Faulheit zutun...wenn du z.b nur so langweilige Themen habt wie : was machst du grade ? Dann Find ich es selber nicht nötig schnell zu antworten ... Vielleicht schreibst du der Person was spannenderes falls es daran liegt ansonsten sprech mal mit dem/die. Aber wenn das Gefühl so schlimm ist denk dir, es kommt eh ne Antwort und dann werd ich mal nicht so schnell antworten :)

Manchmal bekommt man eine Nachricht und dann guckt man eben nur mal kurz drauf. Und in dieser heutigen modernen Welt nimmt dieses rumtexten sowieso schon Überhand. Dass man heute überall erreichbar sein muss ist einfach nur noch krankhaft. Man will auch mal Zeit für sich haben und wenn man dann nicht direkt zurückschreibt ist das vollkommen in Ordnung.

Ähm, hallo? Es ist doch egal, ob das dein Freund, Bekannter oder wer weiss ich ist? Jeder hat das Recht, dann zurückzuschreiben, wenn er will. Sei mal nicht so abhängig davon, wer wanm zurück schreibt, auch dein Freund hat ein Leben...

Du hörst mit dem gsmse und geappe auf und rufst ihn einfach an. Oder besuchst ihn.