Jemanden dazu bringen seine Gefühle zu verlieren?

7 Antworten

Sich so unattraktiv machen wie es nur geht.

  • Dusch dich für ne Woche nicht. Notfalls halber auch bis Weihnachten nicht.
  • Kleidung ggf. auch nicht waschen.
  • Sage des Öfteren zwischen deinen Sätzen "Wallah" , "Diggah" oder "Bre".
  • Benehme dich währenddessen auch so, dass selbst du von dir abgefuckt bist.
  • Mach Witze über Minderheiten, Leid und Elend. Einfach rassistisch sein.
  • Gegebenenfalls, sofern Zielperson kein Masochist ist, mobbst du ihn für irgend etwas.

Um einen höheren Wirkungsgrad zu erzielen empfehlt es sich die Sachen zu tun, was die Zielperson abturnt oder hasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Picea007xyz  12.03.2022, 20:32

nein, das ist unsinn und hält den stalker nicht ab. https://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/stalking/

NPCno98772  12.03.2022, 20:36
@Picea007xyz

Wirklich? Erkläre mir dann bitte woran meine Empfehlungen scheitern tut.

Picea007xyz  12.03.2022, 20:36
@NPCno98772

sie klappt nicht in der wirklichkeit, weil ich das weiss und erlebt habe und weil ich meinen stalker auch erst durch polizei und anwalt und umzug los wurde damals.

NPCno98772  12.03.2022, 20:38
@Picea007xyz

Dann erläutere mir mal bitte warum das dann bei mir funktioniert hatte.

Kamill440  13.03.2022, 19:57
@NPCno98772

Natürlich kann man sich selbst erniedrigen und zu einer abstoßenden Person verwandeln. Aber ist es das, was wir in der Gesellschaft erreichen wollen? Viel wichtiger ist doch, dass er endlich lernt Respekt vor ihr zu haben und dabei ist ein ungepflegtes Äußeres und schlechte Witze eher kontraproduktiv

Kotz der person ins gesicht. Stell dich schlecht dar, zieh dich schlampig an... Es ist einfacher jemanden dazu zu bringen dich zu hassen als jemanden dazu zu bringen dich zu mögen.

Ich persönlich lasse meine flachwitze raus. Instant Hass

Picea007xyz  12.03.2022, 20:28

das nutzt nichts. es nutzt dann nur anzeige bei der polizei was. es geht dem um macht und nicht um liebe. es geht dem nur um besitzdenken, narzissmus, gekränkte eitelkeit. es geht um macht und nicht um sex. an eine frauenberatungsstelle wenden und an den weissen ring und an die polizei wenden. mit einer beamtin reden.

1Hoot  12.03.2022, 21:09
@Picea007xyz

Wegen was soll sie ihn anzeigen? Weil er sie liebt? Was zur hölle. Niemand hat hier was von stalking gesagt. Es kann einem auch ohne stalking auf den keks gehen wenn der falsche einen liebt. Da bist du etwas über dramatisch

Zwei Dinge

  1. Gefühle sind Privatsache. Jeder darf fühlen was er fühlt.
  2. Du schreibst "es ist nervig". Das bedeutet also, dass die Person dich nicht nur liebt sondern auch Dinge tun, die dich nerven. Also sag ihm klipp und klar, dass er mit diesen Dingen aufhören soll
iguess526
Fragesteller

ich bin in meinem Abschlussjahr. Derjenige kapiert seit fast 3 Jahren ein einfaches ,,nein‘‘ nicht. Er tut auch echt unreife Dinge. Er ist eifersüchtig wenn du mit deinen Freunden redest. Deswegen will ich dass er mich hasst nur es funktioniert einfach nicht

Kamill440  12.03.2022, 20:38
@iguess526

Gibt es jemanden in der Klasse oder an der Schule, der von allen respektiert wird? Z.B. ein männlicher Klassensprecher oder Vertrauenslehrer? Dann kannst du den ja mal um Hilfe bitten. Er soll mit dem Jungen ein ernstes Wörtchen reden. Denn was du beschreibst geht ja wirklich nicht. Unter Erwachsenen würde man sowas sofort als Belästigung bewerten, den Jungen anzeigen oder ihm die Arbeit kündigen. Aber Teenager nimmt da leider niemand so richtig erst. Echt schlimm eigentlich.

Kamill440  12.03.2022, 20:41
@Kamill440

Und nochwas, weil viele hier schreiben du sollst dich hässlich anziehen etc. Tu es nicht. Du darfst dich wohl und selbstbewusst fühlen, wenn du in die Schule gehst. Nicht du bist das Problem, sondern der Junge. Dem müssen jetzt endlich mal Grenzen gezeigt werden

Picea007xyz  12.03.2022, 20:43
@iguess526

sage ihm auch vor anderen zeugen, dass es dich bitte nicht mehr belästigen soll. frage die lehrer, was du tun sollst und wechsele die klasse oder den kurs oder die schule und die stadt. mache selbstverteidigungskurse KRAVMAGAR. hole dir pfefferspray und habe es immer draußen bei dir. mehr kann ich dir auch nicht sagen. erzähle es deiner familie und nachbarn, damit sie mit aufpassen können gegen den.

iguess526
Fragesteller
@Kamill440

Danke!! Ich werde bald versuchen mit dem Lehrer in Kontakt zu treten. Vielen Dank, ich bin froh dass ich ihm bald nicht mehr sehen muss

Kamill440  12.03.2022, 20:47
@iguess526

Das glaube ich dir. Bleib stark! Ich hoffe, der Lehrer kann dir helfen!

sage ihm, er solle sich bitte entlieben und Dich in Ruhe lassen und sich ein neues glück greifen wie in dem Song von Udo Lindenberg. sage ihm, es gibt doch noch so viele andere frauen. sonst, wenn es nicht anders geht, anzeige wg. stalking androhen.

iguess526
Fragesteller

Nur das bringt nichts. Derjenige ist viel zu unreif um ein einfaches ,,nein‘‘ zu kapieren.

Picea007xyz  12.03.2022, 20:38
@iguess526

zeige ihn an und meide jeden kontakt und informiere dein umfeld über die bedrohung.

Wenns um son halben stalkerboy geht der ned rallt das du keine Traumfrau bist dann is das easy, rülpse und furze laut, schrei rum wie ne Furie, sei genau das was Männer absolut nicht als weiblich empfinden :D

Oder Sage ihm direkt ey kuck mal die da geht

dritte option lass dich drauf ein, und dann zeig ihm wirklich alles von dir zb dein Tageblut (natürlich nur die ausscheidungen)

Oder wie hassig du auf jemanden sein kannst usw.

Also die ganzen ekligkeiten und Abgründe deines seins.

Dann rennen Menschen ganz alleine weg :D

Oder sieh einfach aus wien penner

Clownsschminke

oder solche sachen wie (ins ohr geflüstert) ich steh auf Männer ohen Hoden, wollen wir das mal doktor spielen und richtig böse grinsen :D

So Jokergrinsen xD