Partner komplett nervig finden?

4 Antworten

Natürlich kann einen der eigene Partner auch mal auf die Palme bringen. Das ist ganz normal. Wenn es bei dir aber sehr häufig und auch über einen längeren Zeitraum der Fall ist, solltet ihr unbedingt mal darüber reden, woran das liegen könnte und was zu verbessern wäre.

Vielleicht seht und hört ihr euch zu oft oder täglich schreiben. Man muss auch was alleine machen, mit Mädels auf Piste gehen und Handy am besten auf lautlos, sonst wird man bombardiert mit Nachrichten.

Dein Gefühl kommt nicht von ungefähr sprich mit ihm