Ich liebe und hasse meinen Ex.Was soll ich tun?

3 Antworten

Denk doch einfach da dran, dass sich höchstwahrscheinlich der selbe Mist, welcher zur Trennung geführt hatte, sich nochmal wiederholen würde.

Dann geht die Dose von ganz allein wieder zu 😅

Fueschen3
Fragesteller

Habe ich versucht er immer noch ein .... Aber ab und zu kommen trotzdem noch Gefühle durch

Maitreya023  21.03.2023, 23:00
@Fueschen3

dann sind nur die gedanken wie es wäre wenn er kein ... wäre

nur heisse luft

träumen darfst du ja

Einer von mehreren möglichen Gründen:

Vielleicht entwickelst du für ihn wieder Gefühle, weil nicht nur er, sondern du selbst auch mehr zu dem Konflikt zwischen euch beiden beigetragen hast, als du dir vor dir selbst ehrlich zugeben möchtest.

Denn was im Unterbewussten vor sich geht, kann vom Verstand nicht beeinflusst werden.

Lenk dich ab. Treibe Sport, finde Neue Hobbys.

glaub mir, du brauchst jemanden nicht mit dem du abgeschlossen hast 😉