Was schreibt man einem Jungen, so dass er antwortet?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuch doch mal ganz offen zu sein. Schreib doch sowas wie: hey find dich echt süß aber wusste vorher nicht wie ich dich anschreiben sollte. Er wird zu 100% antworten und ihr kommt ins gespräch :)

Vielleicht kennst du von dem Jungen ein Hobby. Z.b. wenn er gerne Fußball schaut kannst du mit ihm über Fußball schreiben. Denke dass er dann aufjedenfall schreiben wird.

Du kannst ihn ja ma in der Schule darauf ansprechen, ob er die Mail bekam. Vllt ging ja sein I-net nicht oder sowas ähnliches. Wenn er nicht anworten möchte, dann kannst du nicht viel machen.

Verwickle in in ein Gespräch, d.H. frage nach Hausaufgaben und fange dann an, dich über diese zu unterhalten. Schweif dann auch irgendwann vom Thema ab. Welches ist egal.

Wenn er dir schon einmal nicht geantwortet hat wird er dir beim nächsten mal auch nicht antworten... In der Regel antworten wir nämlich sogar schon auf ein einfaches "Hi"

JerryintheHood JerryintheHood hat es genau auf den Punkt gebracht! Frag ihn einfach irgendwas, oder was zur WM total egal. Es geht ja erstmal nur darum, dass du mit ihm schreiben kannst. Du kannst ihn auch fragen was er jetzt zu dem neuen Spielplan sagt der gestern rauskam. Das Thema ist erstmal völlig egal.

Ok, danke, das probier ich gleich mal!!!

0
und ich mehr mit ihm zu tun kriege...

sag, dass Du ihm morgen früh um 8 Uhr auf dem Schulhof die Seele aus dem Leib prügeln wirst und setz' es in Euer Schul-Infoportal.

frag ihn doch was ihr als hausaufgabe aufhabt oder ob er weiss wann die nächste schulaufgabe ist, etc :)

wenn ein Junge einem Mädchen nicht zurückschreibt . Dann hat er 0 Interesse an dir , also schreib net zu oft wenn er nicht zurück schreibt, denn sonst blockt der dich warscheinlich einfach ^^

Wenn er nicht will kannst du schreiben was du willst.

Was möchtest Du wissen?