Was schreibt man einem Jungen, so dass er antwortet?

9 Antworten

Vielleicht kennst du von dem Jungen ein Hobby. Z.b. wenn er gerne Fußball schaut kannst du mit ihm über Fußball schreiben. Denke dass er dann aufjedenfall schreiben wird.

JerryintheHood JerryintheHood hat es genau auf den Punkt gebracht! Frag ihn einfach irgendwas, oder was zur WM total egal. Es geht ja erstmal nur darum, dass du mit ihm schreiben kannst. Du kannst ihn auch fragen was er jetzt zu dem neuen Spielplan sagt der gestern rauskam. Das Thema ist erstmal völlig egal.

Hermine148
Fragesteller

Ok, danke, das probier ich gleich mal!!!

Du kannst ihn ja ma in der Schule darauf ansprechen, ob er die Mail bekam. Vllt ging ja sein I-net nicht oder sowas ähnliches. Wenn er nicht anworten möchte, dann kannst du nicht viel machen.

Kann auch ne zeit dauern bis er zurück schreibt Schreib auch nicht immer sofort zurück und schreib einfach mal ne Zeit nicht frag ihn nach Hausaufgaben, einer Handynummer etc

wenn ein Junge einem Mädchen nicht zurückschreibt . Dann hat er 0 Interesse an dir , also schreib net zu oft wenn er nicht zurück schreibt, denn sonst blockt der dich warscheinlich einfach ^^