Erst schreibt er mich wieder an nachdem ich ihn nicht geantwortet habe und dann schreibt er garnicht mehr zurück?

5 Antworten

Also man weiß einfach zu wenig von der ganzen Situation oder besser gesagt die Hintergründe ...... Aber bitte ein Tipp und wünsch von mir an euch beide :) pleeeeease macht es doch beide nicht umständlicher als es sein muss, geht über den Stolz redet direkt, ehrlich und offen vom Herzen so hat es am besten viel Glück Schlag es ihm vor

entweder hat er gerade keine lust zurück zu schreiben und möchte eher persönlich mit dir sprechen, oder er finde, dass du zu oft deine schlechte laune an ihm auslässt und es jetzt ebenfalls bei dir machen kann - so oder so reden hilft, oft muss man sowas öfter besprechen, damit man den anderen versteht

Er macht das um dich zu ärgern, war dort Liebe ?

Was sich näckt das Liebt sich, trifft öfter zu als man Glaubt ;-)

yazmiin
Fragesteller

Er liebt eine andere

Richter77  06.02.2016, 21:28
@yazmiin

Ward ihr mal zusammen ? Wie alt seid ihr ?
Seid wann liebt er eine andere, vielleicht ist es auch nur eine Lückenbüßerin ;-)

yazmiin
Fragesteller

Nein wir waren nicht zusammen und wir sind beide 17. er hat Liebeskummer wegen ihr. Danke für deine Antwort :-)

Da musst du mehr über die Situation schreiben (:   Dieser eine Satz hilft uns auch nicht ihm ins Gehirn zu schauen ^^     Abgesehen davon sind Jungs gerne mal so.  Vor allem so Machotypen.   Läuft ihm das Mädchen nach, verliert ihr das Interesse da er sie ja so und so haben kann (denkt er).  Schreibst du ihm aber nicht mehr zurück wird er misstrauisch und meldet sich mit dem Hintergedanken "Hey ich bin noch da?" .

Er will keine Regelmäßigkeit. Das ist ihm zu sehr nach Pflichtverhalten