Freundin schreibt seit 1 Woche auf 'ich liebe dich' nicht zurück, was jetzt?

4 Antworten

Wenn sie sich vor Ort ansonsten immer noch genau so verhält, dann brauchst Dir keine Sorgen machen :). Liebe sollte man nicht am Chat festhalten :).

Vergiss sie.

Warte lieber nicht länger und such dir eine neue Partnerin. Wenn dir sehr wichtig ist, dass du auch hinsichtlich eines Chats eine zuverlässige Partnerin hast, dann suche zeitgleich eine zweite Beziehung und wenn die zweite Beziehung besser ist würde ich mich auf die 2. Beziehung einlassen und die jetzige Beziehung ins All schießen

Am wichtigsten ist jetzt, dass du ein Ziel erreichst, sei es Hobby, Studium, Ausbildung, Meister. Dann wirst du bestimmt erst Recht eine Frau kennenlernen auf die du dich mehr verlassen kannst.

Ich brauche wegen dem 1. Absatz keine Moralapostel aufheulend die mich jetzt versuchen aufklären zu wollen warum das "nicht sinnvoll und unromantisch dergleich wäre". Lieber zwei Angebote anstatt sich auf eins zu verlassen und mit einer kaputten Seele aus der Beziehung auszuscheiden.

LG

Ich denke, sie liegt viel Wert in diese Worte, weshalb sie mit ihnen eher zögert. Ich bin genauso. In meinem Leben habe ich diese drei Worte noch nie zu jemandem gesagt.

Vielleicht mit ihr direkt und persönlich drüber reden?

Das ist wesentlich sinniger, als sich hier zig verschiedene Antworten durchzulesen, die dir direkt nicht weiterhelfen können.

Sag ihr einfach, das du dich deshalb wunderst, aber fang nicht gleich mit einem Vorwurf das Gespräch an.