warum gibt mein ex mir nur kalte antworten?

8 Antworten

Hallo! Vermutlich weil die Liebe einseitig geworden ist. Er liebt Dich nicht mehr das ist offensichtlich

Kappe alle Verbindungen dann geht es Dir irgendwann besser

Dir alles Gute

Du sagtest schon dass er dein Ex Freund ist, und Ex Partner haben meist kein gutes Verhältnis zu einander auch wenn ich das als sehr unnötig empfinde. Vermutlich mag er dich nicht, oder ist traurig dass ihr nicht mehr zusammen seid. Da du ihn aber noch liebst solltest du mit ihm ernsthaft darüber reden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

wahrscheinlich sind auf beiden Seiten Gefühle verletzt, daher antwortet er dir nur noch kalt. der Fakt das er dein ex ist bedingt, dass auf einer Seite nicht mehr die entsprechende Gefühle bestehen

Wird Gründe geben warum es dein EX ist.

Scheinbar liebt er dich halt nicht (mehr).

Er liebt dich halt schlicht weg nicht mehr. Verstehe auch nicht warum man seinem Ex: "Ich liebe dich" schreiben sollte.