Was mach ich wenn Mädchen schreiben: aha.

7 Antworten

Ich hasse dieses Wort auch. Ich würde mit der Person dann einfach 'ne Weile nicht mehr schreiben, bis sie irgendwas schreibt. Denn wenn sie am Gespräch interessiert ist, wird dem "aha" noch was folgen. Normalerweise ist das so.

Sie weiß einfach nicht mehr, was sie schreiben soll. Schreib: Was gibts neues? Oder du schreibst eifach Jo, joa,mhm u.s.w.Aber das würde ich nicht empfelen... Sie anwortet dann bestimmt auch einsilbig...

Ich habe gehört es heißt sowas wie F ICK DICH oder so also sie ist sauer oder angepasst oder genervt

Die weiß nicht, was sied schreiben soll und hat irgendwie auch keine Lust mehr.. mach ich auch oft xD

So geht es den Mädchen wahrscheinlich auch....wenn sie keine richtige Antwort wissen, schreiben sie eben "aha"....das heißt eigentlich nichts anderes, als dass sie es gelesen hat und im Moment keine Antwort darauf weiß.