Schwarm anschreiben!^^ An die Jungs und Mädels!

2 Antworten

ich sag dir mal was Jungs sind rein Hormon gesteuert nur gestörte jungs gehen auf sowas nicht ein ´bleib locker smaltalk ein bisschenverückt sein aber das wichtigste sei du selbst ist klischehaft aber nützlich :)

Hallo,

du kannst eine Nachricht schicken...

Jedoch würde ich dir empfehlen, dass du ihn erst als Freund hinzufügst. Sonst wäre er sicherlich ein wenig überrumpelt :D

Dann, nach einiger Zeit, würde ich ihn anschreiben. Z.B indem du erst mal anfängst Smalltalk zu betreiben. Als Musterbeispiel:

Hey, wie gehts ?

Was machst du noch so ?/ Kennst du den ?/ Spielst du eigentlich immer noch Fußball/ Basketball oder so ( Falls du sowas weißt)

So machst du das ein oder zwei mal. Wenn er dich nicht von selbst anschreibt sollte würde ich es einige Zeit lang lassen. Dann könntest du es wieder versuchen ( Nach ein oder zwei Wochen)

Wenn er immer noch uninteressiert wirkt würde ich ihn lassen ! Sonst nimmt das ganz schnell ein falsches Ende !

Viel Glück !

Ja ich weiss was du meinst aber ich würd vorher nur mal mit ihm schreiben bevor er die anfrage ablehnt.. generell er nicmmt wahrscheinlich nicht irrgendeine anfrage an..

0

Wer muss/sollte zuerst anfragen? JUNGE ODER MÄDCHEN?

Sollte das Mädchen den Jungen anschreiben, oder andersrum ? (ICQ) (wir sind nicht zusammen, ich liebe ihn, er mich nicht)

...zur Frage

Ich habe durch eine Freundin die Handynummer von meinem Schwarm bekommen. Wie soll ich ihn jetzt am Besten anschreiben?

Hay Leute!!

Ich bin gerade super aufgeregt. Durch eine Freundin habe ich die Nummer von meinem Schwarm bekommen! Jetzt würde ich ihn gerne in wharsapp anschreiben aber ich weis nicht wie am Besten. Ich glaube, das er schüchtern ist. Er weis nicht, das ich seine Nummer habe. Was würdet ihr an meiner Stelle schreiben? Er ist Single und ich glaube stark, dass er mich auch mag (bin öfters mit Ihm zum bus stop gegangen und da hat er es angedeutet). Wie würdet ihr das machen? Er weiß nicht, dass ich seine Nummer habe und findet das eventuell komisch, dass ich die plötzlich habe..

...zur Frage

Wieso schreibt Schwarm mich nie an?

Schönen Abend! :) Bitte diesen Text ganz durchlesen, danke! <3 Ich bin momentan ziemlich nachdenklich, da ich bis jetzt dachte, mein Schwarm hätte auch zumindest minimales Interesse an mir, weil er mich oft anlächelt und immer wenn ich ihn "unauffällig" angucke und er es merkt, er mich anlächelt. Außerdem versucht er in Gruppenarbeiten oft Konversationen mit mir anzufangen und er entschuldigt sich für Dinge die nicht erwähnenswert sind sehr ausgiebig, trägt meinen Stuhl für mich etc. Ich schreibe auch ein bisschen mit ihm aber immer muss ich ihn anschreiben. Außerdem wirkt es wenn er schreibt immer so als wäre er total desinteressiert ( er stellt keine Fragen, schreibt fast immer ohne smileys UND er schreibt mich NIE an außer 1 Mal als er mich was fragen wollte, wegen einer Arbeit). Also weiß ich irgendwie nicht ob er kein Interesse an mir hat oder Interesse an mir hat. Er ist wirklich so toll, also er kann ernst aber ist auch humorvoll und charmant und klug und dazu sieht er auch noch wirklich gut aus und soo.. Also will ich ihn auch nicht nur wegen Vermutungen "aufgeben", wenn ihr versteht was ich meine. Aber was meint ihr dazu? Hat er kein Interesse? Zudem kommt er nach der Schule auch nie zu mir ( ich allerdings auch nicht zu ihm) sondern hängt mit seinen Kumpels bei so "beliebten Mädchen" aus meiner Klasse. Das macht mich halt auch immer total eifersüchtig leider :(.

...zur Frage

Schwarm anschreiben ( neues Jahr etc)?

Also am Donnerstag ist ja Silvester, und ich hab mir überlegt ob ich nach dem Jahreswechsel (wo sich viele dann schreiben ("gutes neues Jahr und so") ob ich meinem Schwarm schreiben (auf whatsapp) soll oder nicht . Wir haben bis jetzt noch nie geschrieben, und ich weis auch nicht wie er darauf reagieren wird. Ansonsten verstehen wir uns recht gut. was würdet ihr tun? Und was würdet ihr schreiben ? 
Ach ja euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

...zur Frage

Soll ich meinen schwarm bei seiner FÜK Glück wünschen?

Hi, bin(w/16) und ich hab da eine frage, undzwar hat mein schwarm morgen seine FÜK-Prüfung (meine ist am mittwoch) und ich wollte ihm per whatsapp "viel glück" wünschen. Das problem ich weiß nicht wie er darauf reagieren wird am abschluss und an den letzten tagen, etc. Er ignoriert mich nämlich als und dann nicht mehr (mehr infos findet ihr in meinen vorherigen fragen). Ich weiß nicht soll ich ihm schreiben obwohl er mich ignoriert ?:/ Danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Worüber kann ich mit meinen Schwarm schreiben?

Hey, ich wollte meinen Schwarm anschreiben, aber ich weiß nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll Wenn ich ihn anschreibe, wird es nur ein ,,hi hey wie gehts gut dir gut wmd'' u.s.w und mehr nicht. Wie kann ich ein Gespräch anfangen und ihn dann fragen, ob wir telefonieren können? bitte Tipps:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?