Anschreiben trotz dass man der Person egal ist?
Würdet ihr jemanden ansprechen/anschreiben der/die euch ignoriert/nicht wichtig ist wenn ihr wisst, dass ihr die Person bald nicht mehr sehen werdet und ihr die Person sehr arg vermisst?
Oder würdet ihr es eher sein lassen, da es eigentlich nichts bringt..
10 Antworten
>Oder würdet ihr es eher sein lassen, da es eigentlich nichts bringt..< Ja, denn man tut sich damit keinen Gefallen und leidet bis in alle Ewigkeit. Es verletzt total und man kommt so nie über die Person hinweg. Vor allem nervt diese Sinnlose Warterei, obwohl man weiß das wenn was kommt es nur eher eine Höflichkeitsmail ist. Allerdings schreibst du Eingangs das du der Person von Anfang an egal bist. In dem Fall bringt es wirklich nichts Zeit und Gefühle zu investieren wo nichts zurück kommen wird.
Warum sollte ich das tun? Da wäre mir meine Zeit viel zu Schade um sie Leuten zu widmen, die es sowieso nicht verdient haben meine Zeit in Anspruch zu nehmen. Es gibt andere Leute, denen ich meine Zeit widmen kann, die mir auch zeigen, dass ich denen wichtig bin, alles andere wäre nur Zeitverschwendung. Leben und Leben lassen
die frage liegt darin, warum ignoriert die person dich?
woher weist du dass sie dir egal ist..
wenn du zu 1000% (nicht durch Fremde) weist, dass die Person keinen Kontakt will.. dann nicht..
ansonsten why not - du wirst nie die Reaktion wissen, wenn du es nicht versuchst!
Ich würde einen handschriftlichen Brief verfassen, um meine Gefühle und meine Gedanken dem/der anderen mitzuteilen.
Was der/die dann daraus macht, bleibt ihm/ihr überlassen.
Ich würde es sein lassen. Bin aktuell in einer ähnlichen Situation und es bringt einfach nichts auf die Dauer. Am besten ist, man schließt mit sowas ab.