Was würdet ihr tun wenn ihr jemanden nie wieder seht?

3 Antworten

So ungefähr ist das mir passiert mit meinem Crush. Wir wohnen zwar im selben Ort aber mal ehrlich man sieht sich halt nie wieder.

Das war einerseits befreiend aber auch traurig.

Es tat mir abrr gut.

Es kommt immer auf die Person an die man nie wieder sieht bei meiner besten Freundin würde ich wahrscheinlich mich in mein Zimmer einsperren und eis essen oder so

Die Zeit zusammen genießen.

Die Zeit nicht mit trauern verschwenden, da das nur die Restliche Woche mit dem Freund/Freundin/derPerson kaputt machen.

Tja hab das vor 2 Wochen gehabt wo Schulschluss war also nie wieder ist nicht ganz weil ich zwar nicht glaube alle wieder zu sehen aber ja ka habe mich mit einer wieder vertragen mit der ich Beef gehabt habe sehr lang und die die mir wichtig sind umarmt auch trotz Corona einer hat sich einfach verpisst obwohl er mir sehr wichtig war das war ehrenlos aber so ist der Typ halt. Mit einem anderes Freund wollte ich mich auch vertragen eigentlich weil er mein bester Freund war aber er ist zu kindisch dieses fortnite kiddie tja also ich würde mich einfach verabschieden bzw Streits und so klären. Habe sogar eine umarmt obwohl wir uns nie wirklich gemocht haben weil wir uns trotzdem einfach lang kennen wir wollten glaube ich beide gut abschließen mit der schule.