Musst ihr die ganze Zeit an eine Person denken, obwohl ihr sie nie seht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ich muss hÀufig an eine Person denken 83%
Ab und zu 17%
Nein, ich muss nicht an sie denken. 0%
Gar nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich muss hÀufig an eine Person denken

TĂ€glich wenn man an nichts anderes denkt. Eben beim aufstehen und beim schlafen, in der dusche🙈 schon schlimm

Aber so im alltag hat man ja besseres zu tun.

Ich weiß auch nicht ob man sich mit einer anderen person ablenken sollte, damit es weniger wird... wobei... das leben geht immer weiter

Ja, ich muss hÀufig an eine Person denken

Ja ich muss auch oft an die eine Person denken, wir sehen uns jeden Tag in der Schule aber er ignoriert mich und ist kalt zu mir. Ich mag diese Person aber diese Person hat glaube ich die intresse verloren haha.

Ja, ich muss hÀufig an eine Person denken

Ja muss ich , aber der Person geht es genauso.

Aber wir beide haben uns gesagt: Die Zeit heilt alle Wunden.

und das stimmt.

Ab und zu

An nen Typen, mit dem ich frĂŒher immer Minecraft gespielt habe. MĂŒsste schon etwa 5 Jahre her sein.

Ich werde dich fĂŒr immer in Erinnerung behalten DestroOfficial đŸ„ș😂