Mädels würdet ihr bei einem fremden einsteigen mit so einem Auto?

10 Antworten

Mal unter uns Jungs und Hand auf's Herz...... Wäre das wirklich deine Masche um an Mädels heran zu kommen wenn du so einen Protzschlitten hättest.....? Ist dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusst sein nur hinter einem Lambo Lenkrad vorhanden? Die Mädels sollen sich doch für dich interessieren und nicht für das Auto was du fährst. Es geht doch um deiner Selbst Willen. Was Denkst du denn wie lange due Tante bei dir wäre... Der nächste der ein schnittigeres Auto fährt verschwindet mit der Schnake und is wech...... .

Und jetzt mal Ehrlich, was Glaubst du denn wie blöd die Mädels heutzutage sind? Wenn eine auch nur im Ansatz geradeaus bis 10 zählen kann und auch nur ein bisschen was im Köpfchen hat, dann steigt die doch nicht in ein Auto dessen Fahrer sie nicht kennt. Und diese Mädels die sich nur vom Auto blenden lassen und denen alles andere nicht juckt..... naja, was soll man zu denen sagen..... Im schlimmsten Fall landen die auf dem Rücken....

Reduziere dich selbst nicht auf ein Auto....... Es geht ganz bestimmt auch anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf keinen Fall. Ich würde niemals zu einem Fremden ins Auto steigen, egal was für einen Wagen er fährt.

Wenn er mir gefällt, würde ich ihm evtl. meine Nummer geben und ihn dann kennenlernen - und dann irgendwann vielleicht zu ihm ins Auto steigen. Was für einen Wagen er fährt, das wäre mir dabei aber egal.

Nein. Grade dann nicht, weil ich befürchten würde der Kerl denkt er kann sich alles erlauben, nur weil er Geld hat. Ist ja nunmal so das Reiche sich durchaus mal freikaufen. Außerdem bin ich ein extrem misstrauischer Mensch und ich wüsste nicht warum ich Zeit mit jmd verbringen sollte, den ich nicht kenne.

Zastava  27.04.2021, 19:30

Sehr gute Einstellung. Nur der letzte Satz klingt etwas seltsam. Wenn du nie mit jemandem Zeit verbringen würdest den du nicht kennst kannst du ja auch nie jemand neues kennenlernen🙂

Loka95  27.04.2021, 19:32
@Zastava

Ja, deshalb hab ich auch kaum Freunde 😄 Und die hab ich auch nur dadurch gefunden das ich täglich mit ihnen zu tun hatte (in der Schule oder beim Hobby).

Ich würde niemals zu jemand Fremden ins Auto steigen, egal, was für ein Auto das ist und wie viel diese Person mit mir flirtet.

Nein. Weil ein dickes Auto nichts über den Charakter des Fahrers aussagt.

ronnyarmin  27.04.2021, 19:26

Wer mit einem Auto und seinem Profilbild so zu anzugeben versucht, sagt eine Menge über seinen Charakter aus :-)

Atinchen  27.04.2021, 19:37
@ronnyarmin

Wenn das Profilbild überhaupt Ihn selbst darstellt, dann ja.

ronnyarmin  27.04.2021, 21:57
@Atinchen

Wers nötig hat...Dazu würde dann auch das Neandertalerverhalten mit dem Auto passen :-)