Würdet ihr in das Auto von 2 fremden Typen einsteigen als Frau?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

7 Antworten

nein

Das Geschlecht zählt für mich nicht. Es kann auch als Mann sehr gefährlich sein in ein Auto mit fremden Personen einzusteigen. Es muss nicht unbedingt Vergewaltigung sein, die passieren kann. Es gibt immer mehr Menschen die Organhandel treiben und vor so etwas habe ich eine große Furcht. Niemals würde ich zwei fremden Menschen vertrauen.

Denken Sie dran. Der Mensch ist zu den grausamsten Taten fähig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hellogf
Fragesteller

Aber gibt's ja überall Kameras

WeisseKatze22  08.06.2022, 20:38
@Hellogf

Ich weiß nicht so Recht...Es gibt in öffentlichen Plätzen schon Kameras aber im Wald oder anderen geschützen Orten sollte man schon bammel haben meiner Meinung nach

Agnes2019  08.06.2022, 20:40
@Hellogf

Im Auto überall Kameras? Das wäre mir neu.

Bitte niemals in das Auto eines Fremden steigen

Hellogf
Fragesteller
@Agnes2019

Ich meine ich bin ja in einem öffentlichen Ort eingestiegen. Da sah man ja auch die Tpen deren Gesichter.

nein

Ne, besser selber fahren. Nur im absoluten Notfall.

nein

Als Mann übrigens auch nicht. Wozu auch? Außer vielleicht Krankenwagen oder so.

nein

Ich würde schon zu zwei fremden Frauen nicht einsteigen......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nein

Auf garkeinen Fall! Viel zu gefährlich und ich kenn die ja nichtmal.