Würdet ihr von ein Fremden aber schönen Mädchen blowi annehmen?

14 Antworten

Nein ich würde ihr sagen sie solle mich nicht belästigen genauso auch würde ich einen Mann ablehnen der mir ein BJ anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ist von mehreren Faktoren abhängig. Der Wichtigste ist, ob ich zu dem Zeitpunkt Single bin.

Nein.. würde freundlich, aber bestimmt ablehnen.

Wenn sie mir dabei in die Augen sieht und es knistert: dann auf jeden Fall. Wenn sie überhaupt nicht mein Typ wäre, dann auf keinen Fall.

Ich glaube da hätte meine Frau was dagegen. Zumindest so lange sie nicht dabei ist.

Früher als ich noch jung und ungebunden war, ist mir sowas aber tatsächlich schon passiert. Jetzt nicht auf der Straße aber auf Partys. Fand es eigentlich ziemlich cool mit einer Unbekannten.