Von fremden Mädchen beraten lassen?

4 Antworten

ich würde mich auch den Anderen anschließen; frag hier auf GuteFrage nach, und ab und an kannst du sie ja auch Mal etwas fragen, so viel, wie du dich halt wohl fühlst damit

Wenn Du magst kannst Du mich auch gern fragen. So bleibt es anonym ☺️

Du kannst ja mal Mädchen anschreiben und denen dazu ein paar Fragen stellen, wenn dir das hilft. Also Mädchen hier auf GF.

MalnhFrage02
Fragesteller

Eher nicht außer du gefällt mir hier keine haha

onecrazygirlxo  06.04.2024, 16:00
@MalnhFrage02

Erst kennenlernen, dann beurteilen. Ich wette, du kennst hier noch nicht einmal die Hälfte der Mädchen.

Du kannst hier auf GF auch einfach eine genauere Frage stellen.

MalnhFrage02
Fragesteller

wäre praktischer wie man sieht haha

peep2723  04.04.2024, 09:29
@MalnhFrage02

Genau. Dann mach das doch. Hier hast du die Chance auf echt viele Antworten

MalnhFrage02
Fragesteller
@peep2723

Mein Fall is so speziell dass ich das nicht alles fragen kann also mach ich nur entspannte