1. Mal Pistazie gegessen mit Schale was tun?

6 Antworten

Da wird nichts weiter passieren. Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest sehr gering. Also würde ich mir da kein zu großen Kopf machen.

Eigentlich sollte man während des Essen merken, dass was nicht stimmt (;

Du wirst nicht sterben und sie wahrscheinlich unverdaut wieder ausscheiden.

Wenn du bis jetzt nix spürst, werden die Schalen deinen körper so verlassen, wie sie im Magen angekommen sind. - Nämlich hoffentlich fein zerkleinert. Ansonsten sind die Pistazienschalen relativ Scharfkantig und können schon die Speiseröhre verletzen.

Xxxxxxlinax
Fragesteller
Ansonsten sind die Pistazienschalen relativ Scharfkantig und können schon die Speiseröhre verletzen.

Ne zum glück nd haha ich lebe noch

Xxxxxxlinax
Fragesteller
@RubberDuck1972

Wann dann? Morgen? Soll ich zum Arzt kann der noch was retten?

Wie peinlich ich sterb an nh pistazie

Waldelb3  17.01.2020, 17:06
@Xxxxxxlinax

Das würdest du halt merken. Schonmal ein zu großes stück von nem Keks geschluckt? Das tut weh.

Xxxxxxlinax
Fragesteller
@Waldelb3

Ja haha hab immer angst das die Luftröhre iwie aufgeschlitzt wird

Waldelb3  17.01.2020, 17:08
@Xxxxxxlinax

Du wirst wahrscheinlich in 80 Jahren dran sterben.

Ne, also Spaß beiseite. Wenn du dir die Luftröhre aufschlitzt, dann merkst du das.

Wenn du jetzt Halsschmerzen hättest - dann würde ich zum Arzt gehen.

Es wird dir nichts passieren. ...die Schalen kommen wieder auf natürlichen Weg raus.

Du musst nur drauf achten, dass niemand hinter steht, wenn du morgen pupst. Die Schalen sind scharfkantig XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung