Wie viel wiegen Pistazien?

8 Antworten

Pistazien kommen ja nicht genormt aus der Maschine, es sind gewachsene Naturprodukte, von daher unterschiedlich schwer, kauf dir eine Tüte und wiege einige ab und nimm den Durchschnitt....

Ein kg Pistazien ist genau so schwer wie ein kg Walnüsse.

Aber eine Pistatie ist leichter als eine Walnuss.

Wenn das nicht reicht musste leider welchen kaufen und dann eine wiegen--bzw 100 Stück und dann den Schnitt ausrechnen.

Wozu muß man das Gewicht einer Pistazie wissen? Mit Schale, ohne Schale?

Die gibt es eh nur in größeren Tütchen wie 100 g mindestens.

Wieviel wiegen Ex-Magersüchtige im Durchschnitt, die ihre Krankheit so gut es geht überwunden haben?

Hallo, als Betroffene frage ich mich ständig, ob andere ehemals magersüchtige Mädchen sich genauso sehr mit dem Thema Gewicht auseinandersetzen wie ich? Ich komme nicht los von dem Gedanken, zu fett zu sein und kann mein Gewicht nicht akzeptieren. Geht es anderen auch so? Und wie viel wiegt eine Ex-Magersüchtige, die ihre Krankheit überwunden hat (beziehungsweise fast, denn ganz davon los kommen nur wenige) im Durchschnitt? Welchen BMI hat sie/er? Und welches Gewicht ist überhaupt gesund für den Körper? Ich persönlich bin 167 cm groß und wiege inzwischen wieder 54,5 Kilo, während der Krankheit war mein Tiefstgewicht 39 Kilo. Das macht so einen riesigen Unterschied, dass ich mich total unwohl fühle... Geht das irgendwann vorbei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?