Kann man dadurch zunehmen??

2 Antworten

Jeden Tag 300 Pistazien?? Man soll pro Tag um die 30g essen. Aber auf keinen Fall die 10-fache Menge. Nüsse haben einfach viel zu viel Fett. Ja es sind gute Fette und sie sind sehr gesund. Trotzdem ist dass eindeutig zu viel!

Nur zur Veranschaulichung:Ich habe gerade geguckt Pistazien haben um die 45g Fett pro 100g. Wenn du davon jeden Tag 300g isst, wärst du bei 135g Fett. Man sollte am Tag ca. die Hälfte Gramm Fett zu sich nehmen..   Trotzdem darf man das nicht zu eng sehen. Wenn man ab und zu mal richtig Hunger auf sowas hat ist alles super, nur jeden Tag wäre es zu viel.

Ich würde dir empfehlen zu den Hauptmahlzeiten mehr essen oder weitere Snacks am Tag einlegen, für Zwischendurch z. B.MüsliRiegel, Jogurt, Obst...... oder auch mal was Süßes Stk. Kuchen,Schokoriegel..... :)

Also erstmal: ich bin genauso groß und wiege auch so viel- ich finde ich bin genau richtig und auch nicht zu dünn. Du kannst froh sein so schön "gesund" schlank zu sein, viele wünschen sich das 😉aber um zu deiner Frage zu kommen: ich denke nicht dass Pistazien da die Lösung sein werden... wenn du wirklich zunehmen willst kannst du ja vielleicht deinen Arzt fragen, wie man das am besten macht und zwar über ausgewogene Ernährung☺️aber es gibt auch Menschen die nehmen einfach nicht bzw. Kaum zu da kann man so viel essen wie man will, wie bei mir zum Beispiel 😂hat aber auch seine vorteile😄