Das sieht nicht sehr seriös aus. Normalerweise erstellen die keine Gruppen, schreiben bei der offiziellen Seite an oder halt das Marketing. Der Name dort sieht halt nach random Ziffern und Buchstaben aus...

...zur Antwort

Das musst Du selbst für Dich entscheiden. Nehme Dir dafür auch Zeit um nachzudenken. Wichtig ist es, dass Du glücklich wirst und das klingt nicht danach, dass Du glücklich dort bist. Such Dir ein Plan B, wo Du auf jeden Fall auch jetzt anfangen kannst. Also nicht, dass Du ohne nichts am Ende da stehst.

...zur Antwort

Anrufen tun sie eigentlich kaum. Aber sonst einfach die Wahrheit sagen. Wie sich anhört bist Du ja bloß "Zeuge" in dem Sinne.

...zur Antwort

Du musst versuchen diesen Schmerz los zu werden. Rede mit jemanden darüber und hole dir Unterstützung. Ansonsten kannst Du mal versuchen mit einer Beratungsstelle zu reden oder zu schreiben. Das Kummer Telefon findest du im Internet oder du machst eine online/Mail Beratung bei Caritas oder Jugendnotmail. Wenn dieses Gefühl anhält und du merkst du brauchst professionelle Hilfe, dann suche Dir welche! Du bist nicht alleine!

Und zum lernen würde ich sage... gehe es ruhig an. Setz dich vor die Sachen und mache nebenbei deine Lieblingsmusik oder evtl Film an. Das lenkt zwar auch ab vor den Aufgabe/Lernen, aber besser wenn du nichts machst. Wenn du die Möglichkeit hast treffe dich mit einem Freund und lernt zusammen oder lernt per Videoanruf. Vielleicht kann dieser Freund dich auch aufbauen, wenn du sagst du kriegst es nicht hin zu lernen. Mache dir keinen zu großen Kopf oder Druck. Manchmal kann man nicht lernen und ist mit dem Kopf wo anders und es ist völlig ok. Die Welt wird nicht untergehen, wenn du nicht lernst. Gebe einfach dein Bestes und sage dir selbst, dass du dein Bestes gibst.

Viel Glück!

...zur Antwort

Würde er bestimmt nicht, aber bist du dir den auch ganz sicher, dass es wirklich nur 3 sind? Das ist meist doch eher unwahrscheinlich und meist kann man auch nicht genau wissen, wie viele, was gewählt haben. Du wirst sicher nicht portugiesisch, wegen spanisch verlernen. Sei doch froh, weil du ein paar Vorteile hast, da dir viele Wörter bekannt vorkommen werden.

...zur Antwort

Du bist ein Mensch.

...zur Antwort

Das entscheidet dein Ausbildungsbetrieb. Bewerben und hoffen.

...zur Antwort

Warum erwähnst du dann den Autismus? Ist ja egal wie er ist, wenn du nicht willst dann sag nein. Fertig.

...zur Antwort

Leute haben gegen allen Vorurteile. Auch nicht nur gegen Nationalitäten. Lass sie reden, lass sie hassen. Der Fehler liegt bei denen und nicht bei Dir! Du bist wer Du bist und solang Du einen guten Charakter hast ist alles andere egal.

...zur Antwort

Das Bild ist leider etwas verpixelt, aber es könnte mehreres sein. Es kann sein, dass sich Warzen entwickeln, aber auch eine Allergie, Imsektenbisse oder durch Stress.

Das kann Dir niemand genau sagen, deswegen solltest Du trotz dessen zum Hautarzt gehen, wenn es schlimmer wird oder längeren Zeitraum bleibt, besonders wenn es weh tut.

...zur Antwort

Dein Arzt wird wohl wissen was hilft und er hätte Dich an den HNO Arzt überwiesen hätte er das für nötig gehalten.

...zur Antwort