Ich kann dir helfen:

Zu 1. Da die sowieso Haut unsteril ist, reicht Leitungswasser (praktisch steril)

Zu 2. Zu beachten ist, dasss du dein Geld mit äußerlicher Anwendung zum Fenster rauswirfst

Zu 3. Die Haut nimmt Hyaluornsäure am besten bzw. ausschließlich als Injektion auf. Das würde ich aber dringend einem Arzt überlassen!!

https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/html/10.1055/s-2005-921142?lang=de

"Zur Injektion steht eine neue Form der Hyaluronsäure zur Verfügung, die nicht hochvernetzt, sondern in nativem Zustand vorliegt, ähnlich der Moleküle für die topische Behandlung. Native Hyaluronsäure verteilt sich homogen in allen Hautschichten durch Diffusion. Substitution nativer Hyaluronsäure ermöglicht eine erhöhte Wasserbindung, dient dem Aufbau einer extrazellulären Matrix und optimiert die Zellaktivität ähnlich einer verbesserten Matrix bei jüngeren Erwachsenen (Biorevitalisierung). Zusätzlich sind Radikalfängereigenschaften beschrieben worden. Als Folge dieser Wirkung kommt es zu einer Verbesserung der Hauttextur, Spannkraft, Elastizität und möglicherweise zu einem positiven Einfluss auf die Zellalterung. Bedeutung hat ein solcher Aufbau der Haut dort, wo der Turgor vergangen ist und sich feine Fältchen einstellen, wie an den Wangen. Unterschiedliche Injektionstechniken werden bevorzugt, je nach Lokalisation, von Quaddeltechnik bis netzförmige Aufsättigung nach Criss-Cross-Technik und dabei in den meisten Fällen 1 - 2 ml intrakutan appliziert. Nach einer Anfangsphase mit ca. 2 bis 4 Injektionen im Abstand von 2 - 4 Wochen erfolgt eine Erhaltungstherapie alle ca. 2 - 3 Monate."

...zur Antwort

Du musst das Zeug verdünnen, z. B. so :

Sex On The Beach

Zutaten

  • 20 ml Absolut Vodka
  • 100 ml Orangensaft light
  • 100 ml Cranberrysaft
  • 20 ml Pfirsichschnaps
  • 1 Scheibe Limette
  • 1 Ganz Kirsche
  • Eiswürfel

Mixanleitung

Ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln füllen. Alle Zutaten zugeben. Danach mit einer Limette und einer Kirsche garnieren.

Von: https://www.absolutdrinks.com/de/drinks/sex-on-the-beach/

...zur Antwort

Schau mal hier https://de.wikipedia.org/wiki/Diabetes_insipidus ,ob da was passt und geh auf jeden Fall zum Arzt damit!!!

...zur Antwort

Ich habe früher bei Saufgelagen um 22h und vor dem Schlafengehen je ein ASS genommen, weil das einem den Kater am nächsten Morgen erspart. Und oh Wunder: Ich lebe immer noch!

...zur Antwort

Wenn du sehr unter deiner Größe leidest, solltest du zum Arzt gehen. Es gibt Möglichkeiten, die Geschlechtsreife ein bisschen zu verhindern und dadurch die Wachstumsphase zu verlängern. Auch kann die Gabe von Somatotropin (Wachstumshomon) helfen.

Wenn du schon Scham- und Achselhaare bekommst/hast, dürfte es allerdings bereits zu spät sein.

...zur Antwort

Du bist zu Recht verwirrt.

Wenn der Arzt sagt, du hast Blutgruppe A, ist das offensichtlich ein Versprecher des Arztes. Auf dem Befund steht A2B, das ist Blutgruppe AB. A2 und A1 sind nur Untergruppen ohne große praktische Bedeutung.

Du MUSST das im eigenen Interesse uinbedingt nochmal mit dem Arzt klären!

...zur Antwort

Fast alle Katzen, die ich hatte (und das waren ein paar...), mochten es, an der Wirbelsäule von den Schulterblättern bis zur Schwanzwurzel, und dort ganz besonders, mit den Fingernägeln regelrecht gekratzt zu werden. Ganz besonders die Stelle an der Schwanzwurzel lässt sie ausrasten, so wie deine.

Hau rein. Wenn es ihr nicht mehr passt, wird sie dir es zeigen. Kann manchmal durchaus wehtun, ist aber trotzdem nicht böse gemeint.

Wir Menschen glauben immer, Katzen seien sooo sensible, zarte Geschöpfe. Weit gefehlt! Die mögens hart! Würde ich mich selbst so hart und lange wie meine Katzen kratzen, hätte ich rote Striemen.

...zur Antwort

Di-Deoxy-Nukleotide (z. B. ddCTP oder ddNTP) führen zu einem Abbruch der DNA-Replikation, weil aufgrund der am 3´-C-Atom fehlenden OH-Gruppe (Di-Deoxy) kein weiteres dNTP angehängt werden kann. Das gilt für beide Verbindungen.

Leider kenne ich in diesem experimentellen Ansatz den Unterschied zwischen ddNTP und ddNMP auch nicht. Es könnte was mit der Aufnahme der beiden Stoffe durch die Zelle zu tun haben.

...zur Antwort

Das "+" bedeutet die Summe der Anzahl der einzelnen Basen auf einem gegebenen DNA-Doppelstrang.

Da sich in doppelsträngiger DNA immer A mit T paart und G immer mit C (und umgekehrt), muss die Summe von A+G gleich der Summe von C+T sein.

Pyrimidinbasen= Purinbasen

...zur Antwort

cDNA ist das Produkt, das du erhältst, wenn das Enzym reverse Transkriptase ("RT") aus mRNA die c(omplementäre)DNA herstellt. Die cDNA enthält statt dem RNA-typischen Uracil das DNA-typische Thymidin. RT kann aufgrund ihrer Spezifität für A, C, G und T kein Uracil in den komplementären DNA-Strang einbauen. Mit korrektem Namen heißt die RT auch "RNA-abhängige DNA-Polymerase". DNA-Polymerasen können kein Uracil verwenden.

Any questions let me know.

...zur Antwort

Das Element mit der Ordnungszahl 115 heißt Moscovium und ist ein künstlich erzeugtes chemisches Element. Es zerfällt in wenigen Sekunden fast vollständig, und zwar fast unabhängig von der Menge. Halbwertszeit maximal etwa 3/10 Sekunden.Das Element 116 heißt Livermorium und zerfällt noch 10mal schneller als Moscovium. Alles nachzulesen bei Tante Wikipedia.

Robert Lazar ist ein UFO-Spinner.

...zur Antwort

Jedes Chromosom hat 1 einziges DNA-Molekül, und jede menschliche Zelle hat 46 Chromosomen.

Eine Zelle, die sich gerade teilt, hat 92 Chromosomen.

Eine Geschlechtszelle nach der Reifeteilung = Meiose hat ?

...zur Antwort

gucksdu https://www.gesundheitswissen.de/wp-content/uploads/2019/05/Himbeerzunge.jpg

...zur Antwort

Ja, das sind Milchsäurebakterien. Wenn Du deinen "Darm aufbauen" willst, kaufst du besser probiotischen Joghurt ("mit lebenden Kulturen"), wobei die Wirkung derselben allerdings umstritten ist.

...zur Antwort

Um Alk herzusellen nimmt man eine Hochleistugns-Hefe, der man die Produktion von Methanol ohnehin schon durch Züchtung oder Genmanipulation abgewöhnt hat. Wenn trotzdem Spuren davon entstehen, trennt man sie während der Destillation der "Maische" (die vergorenen Früchte oder Zucker) weitgehend ab, in dem man anfangs ein paar Milliliter wegschmeißt und nur das Gute im sog. "Mittellauf" sammelt.

Die Gefahr durch Methanol ist in Selbstgebranntem vernachlässigbar, vor allem, weil man das Zeug nicht literweise in sich reinschüttet. Aus 5 Litern Maische kriegst du weniger als 1 LIter Alk raus.

Gefahr droht nur bei gekauftem, mit viel Methanol (billiger als Äthanol) gepanschtem Alkohol/Schnaps.

https://youtu.be/IcFaV_Ve3_o

...zur Antwort

Stell dir einfach vor , dass Königin Viktoria auf einem ihrer X-Chromosomen das kranke Gen hatte. Wenn sie es an die Mädels weitergibt, gibt es immerhin noch die gesunde Variante auf dem zweiten X, also den Mädels macht das eher nix. Jungs haben nur 1 X - wenn die dann das kranke Gen abbekommen, haben sie Pech gehabt.

...zur Antwort

Tja, ich war nach kürzester Zeit süchtig. Ob es 2 oder 5 Tage waren - es ging sehr schnell.

Und dass Nikotin schneller süchtig macht als so ungefähr jede andere Droge, ist wissenschaftlich anerkannte Tatsache.

...zur Antwort