Ist das normaler Urin Hilfe?

Ps auf dem Bild ist mein Urin also ist die Farbe normal

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinken Sie sehr viel, wird auch der Urin sehr hell. Das ist eigentlich "normal".

Schmerzen können - müssen aber nicht - auf irgend eine Infektion/Entzündung hindeuten - oder anderes, was "nicht i.O." scheint.

Mehr Durst bekäme man Im Falle einer Infektion, wenn man womöglich Fieber hat.

So etwas könnte - Tages- oder zeitenabhängig aber auch durchaus "weiter" variieren (überhaupt, hätte man ggf. Fieberschübe, die sind nicht immer).

Was diese Bauchschmerzen und den angeblich übermäßigen Durst angeht, sollten Sie das bitte besser nochmal ärztlich abklären lassen. Womöglich muss man auch einen Diabetes ausschließen, wurde das noch nicht gemacht.

Boss241
Fragesteller

Nein wurde nicht gemach ich danke dir du hast mir sehr geholfen hast du paar Tipps also Hausmittel z.b was man gegen den Durst machen kann wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen kannst

verreisterNutzer  04.03.2020, 14:35
@Boss241

Gegen bestehenden Durst kann man nur trinken.

Bitte baldigst zum (Haus-)Arzt damit, das duldet keinen Aufschub!

Womöglich unerkannter Diabetes kann unbehandelt bis zu lebensgefährlich werden. Schlimme mögliche Folgeschäden wären zudem eine Folge.

Auch den angeblichen Blasenschmerzen sollte man sich besser nochmals "widmen". Sagen Sie das bitte auch Ihrem Arzt.

...Toi, Toi, Toi!

Das ist völlig normal, sogar besser, da du scheinbar viel trinkst.

Wenn du unnormal viel Durst hast und mehr als 3-4 Liter am Tag trinkst, würde ich mich auf Diabethes testen lassen.

Das könnte auch ein trockener Chardonnay sein.

Und warum warst du bsiher nicht bei deinem Hausarzt ?

Heller Urin ist normal.

Boss241
Fragesteller

war Ich schon mein Problem ist meine Blase tut weh und ich habe viel Durst

Wenn man viel trinkt, wird Auch der Urin heller.