Sind leukozyten ++ im urin bedenklich?

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine Blasenentzündung, dadurch die ehöhten Leukos, solange du viel trinkst, wirklich viel Tee und Wasser, sollte es morgen weg gehen, wenn nicht gehe nochmal hin. Zur Not solltest du dir immer Dulcamara C30 im Haus halten und davon 3 mal am Tag 5 Globulis nehmen, natürlich immer darauf achten das die schmerzen besser werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laura1609542
Fragesteller

Hab aber irgendwie keine Schmerzen beim wasserlassen. Trotzdem danke😊

DerRichter467  01.10.2021, 19:51
@Laura1609542

Das muss auch nicht sein, vielleicht nur ein ziehen im Unterleib oder leichte schmerzen....das kann auch eine Blasenentzündung sein, anfänglich eben.

Ja, meines Wissens nach sind Leukozyten n Anzeichen für ne Entzündung. Wurde zum Gyn überwiesen als mein Hausarzt diese im Urin feststellte (Unterlaibsschmerzen, vermutlich Entzündung bei den Eierstöcken).

Mehr weiß ich bis jetzt noch nicht.