Ist es normal?

8 Antworten

Das ist leider nicht zu verhindern. Ich mache immer ausgiebig Sauber, aber trotzdem kommt meistens noch ein Tropfen 🤷🏼‍♂️🤦🏻‍♂️

Der Letzte Tropfen geht immer in die Hose

Das ist ganz normal, weil in der Harnröhre die etwa 19cm lang ist etwas Urin stehen bleibt der langsamer ausfliest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Das ist mehr als normal. Das ist bei jedem so. Mach dir mal keine sorgen.

Lg

Ja das ist normal da der Penis wie ein Schlauch aufgebaut ist. Es bleiben immer mal ein paar Tropfen Wasser im Schlauch. Deshalb sollte man ja auch die Unterwäsche täglich wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen