Ich habe (Nachtropfen)?

7 Antworten

Bin auch 14

Ich wische auch meistens ab weil diese Nachtropfen richtig nervig sind. Letztens hatte ich am Nachmittag Sportunterricht und eine graue Boxer Shorts an. Wegen denn Nachtropfen des ganzen Tages sah dann meine Unterhose aus als hätte ich mir eingepinkelt weil es vorne so nass und dunkel war. Manchmal vergesse ich das genaue abwischen und spüre dann eine Minute später wie der letzte Tropfen die Boxer nass macht

Tja, es könnt ja sein, dass ihr übertriebenerr Tomatengenuss und dies tagelang nur. Wasser trinken, ihrem Kopf nicht gut tut.

Wenn sie dann noch stundenlang auf der Toilette sitzen, wird ihnen auch dadurch die Lust an der SB vergehen...

Warum frage ich mich jetzt gerade, warum so viele Babys von der Wickelkommode fallen.?...

Ach ja, bevor ich es vergesse: beim Pullern ziehe ich immer die Vorhaut zurück und hatte noch nie nen Tropfen in der Hose, obwohl ich keine Unterwäsche trage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht umsonst gilt der Spruch: Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.

zocker0796  02.07.2020, 13:36

Trifft für jungs zu 😂