Urinieren am Morgen gestört was ist das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal!

Morgens ist die Blase meistens übervoll, dadurch kann sich die Blasenmuskulatur nicht so schnell entspannen und es dauert einen kleinen Moment, bis es läuft:))

Lg

Es kommt wie's kommt-

Aber schön, daß du morgens genügend Zeit hast um darauf zu warten.

Dann schlaf doch einfach länger.

Toni2122
Fragesteller

ok

Es kann sein, dass die Prostata sich durch Entspannung vergrößert hat und auf den Harnleiter drückte.

Toni2122
Fragesteller

Ist das jetzt normal?

Grifra  20.08.2019, 12:33
@Toni2122

Wenn es kein dauerhaftes Problem darstellt, dann würde ich nichts unternehmen. Ansonsten mal einen Termin beim Urologen ausmachen.

Prostataprobleme. Geh mal zum Urologen.