Langeweile aber viel Motivation?

6 Antworten

Einfach mal das Handy ausschalten und beiseite legen für ein paar Stunden, falls du magst Musik anmachen und dann loslegen :D Wirst dich danach viel produktiver fühlen :) Und selbst wenn es sich nur um ein paar Stunden handelt, es tut echt gut mal nicht alle paar Minuten aufs Display zu starren xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das gefühl kenn ich gut, vertreib mir meist die zeit mit basteln lesen oder zeichnen, hab angefangen n freundebuch zu basteln, bastel was oder zeichne was; wenn das nd deins is hör musik, wenn ich das tu fällt mir immer was ein

Mir hilft es einfach Musik an zu machen und dann loszulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde ist Langeweile eine Entzugserscheinung, beispielsweise vom Handy. Würdest du dein Handy für eine Woche weg legen, wäre dir nie wieder langweilig, erst mal ist es schwer aber nach paar Tagen geht das weg

Ja, und alte Sachen wegwerfen. Du fühlst dich dann viel wohler.