Wie frage ich sie nach bildern?

6 Antworten

Frag sie am besten einfach ganz normal. Du kannst schreiben, dass du sie magst und gerne ein Bild von ihr bei dir im Zimmer aufhängen möchtest. Das ist dann auch fair, weil sie weiß, was du mit dem Bild machst. Im Gegenzug könntest du ihr auch ein Bild von dir schicken. Dann habt ihr beide ein Bild von euch.

Ich w13 hab eine feste freundin. Nun ja ich möchte gern bilder von ihr(normal keine nudes oder so nh scheiße) damit ich sie an meine wand hängen kan haha.

frage einfach, es ist deine Feste Freundin und sie würde dadurch auch wissen wie Wichtig dir die Freundschaft ist und das du auch eine echte Freundin bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung

Also bei normalen Bildern frag sie einfach, mehr als nein sagen kann sie ja nicht

Wieso unauffällig? Frag doch einfach offen und ehrlich. Ist doch nicht schlimm, im Gegenteil!

Viel Erfolg.

Wenn normale sind frag sie einfach dann ist es komplett ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber Erfahrung und viel von Freunden