Kann man in München Binder kaufen?

PS: Keine Binden. Weil das irgendwie keiner versteht. Ich will meine Brüste abbinden und nicht mein Blut auffangen. (Bzw. darrauf bezieht sich die Frage nicht)

annie80  04.03.2022, 22:08

Binde (Monatsblutung) oder Binder (wegen Brüste)?

realFlynn
Fragesteller

Binder wegen Brüste

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In München gibt es leider keinen Shop für sowas, schön wärs hab lange gesucht. Aber kannst du eventuell heimlich bestellen? Es zu nem Freund schicken lassen oder so? Die Binder die auf Amazon angeboten werden kann ich ganz und gar nicht empfehlen. Das sind alles nur billig Produkte aus Japan etc. Ich kann dir leider nur ne Website empfehlen. https://www.trans-missie.com/de/er-he-they/binders/?gclid=CjwKCAiAjoeRBhAJEiwAYY3nDLUzjgPPzt0ZBstl7f_8tmXcQd1GUCaog2n9g0LoKvonGe5-TA9wURoC9kIQAvD_BwE Dort haben mein Freund und ich immer bestellt, die Binder sind qualitativ sehr hochwertig und schaden deiner Brust nicht.
Mach bitte keine Dummheiten mit Bandagen oder so ich hab mir deswegen mal ne Rippe angeknackt. Was bei einer kleineren Oberweite auch als Notlösung funktionieren kann ist eine enger Sport BH.

Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter