Kann ich mit der Führerscheinklasse AM ein gedrosseltes 300ccm ATV (Quad) fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du darfst ausschliesslich max. 50ccm u. 45km/h fahren. Was wird an den 50ccm nicht verstanden? Für alle anderen wird der B benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jufaclub
14.12.2015, 14:37

Ist ja gut! Ich wollte es nur wissen, ob etwas an den ATV's anderst geregelt ist, da diese ja zweispurig sind und es dafür vll andere Regelungen gibt.

0

max 50km/h und max 50ccm, das sind deine Grenzen. Wenn eine dieser Grenzen überschritten ist, dann darfst du das nicht fahren. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, da man ja auch keine 125er kaufen, drosseln und dann fahren darf, da der Führerschein ja nur bis 50ccm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google einfach mal Führerscheinklasse AM. Da steht es dann was du darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen das du Mofa Führerschein machen kannst. Wenn du es tust dann mit auf turning.  Dann wird es vlt. min 60 PS.  Aber ich rate dir : warte bist du 16 Jahre bist dann kanst du dein  roller Führerschein machen. ich hoffe ich konnte fir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jufaclub
14.12.2015, 14:36

haha ja ich meine ja die Klasse, die ich mit 16 Jahren machen kann (Klasse AM - früher S). Ich meine nur, ob ich einen größeren Hubraum mit einer gedrosselten Geschwindigkeit fahren darf :)

0
Kommentar von Crack
14.12.2015, 14:51

Wenn du es tust dann mit auf turning.  Dann wird es vlt. min 60 PS.

Du rätst zu einer Straftat?

0

Was möchtest Du wissen?