50ccm Quad mit 2 Personen-Zulassung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, am Besten im Internet die Händler mit dieser Frage anschreiben. Letztlich möchten die auch verkaufen.

den Hubraum kann man nicht drosseln, wenn du das meinst ;-) es sei denn die Schrumpfkanone wurde mittlerweile erfunden, wäre mir aber neu :-)

Und ja es gibt Quads, die für 2 Personen zugelassen sind. guck z.B. mal hier http://www.streetquads.de/

Achso...ja höchstens 50ccm und max. 45km/h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.