Eltern überreden :D Freund übernachten

11 Antworten

Nein, tu es nicht heimlich. Ich weiß nicht wie nahe ihr Euch schon seid, ist auch egal. Lass ihn bei Dir übernachten. Da werden Deine Eltern nichts dagegen haben schätze ich. Denn, wenn der Papi meint, zu Hause hat er sein Töchterchen unter Kontrolle, dann lass ihm diese Meinung. Es kann natürlich passieren, dass er dann auf der Couch oder im Gästezimmer oder wo auch immer schlafen soll, nur nicht bei Dir. Aber Du hast dann den Heimvorteil und Daddy auch.

ich würde meine Eltern einfach fragen...ich meine HALLO ! wieso lassen dich deine Eltern nich. Aber trotzdem würde ich nich einfach abhauen. Gibt zum Schluss mehr Ärger als die ganze Sache wert is.

Claudia1977  02.05.2010, 02:23

weil sie 15. Jahre alt ist und ihre Eltern vielleicht etwas "altmodisch" eingestellt sind???

angy2001  02.05.2010, 02:26
@Claudia1977

das hat doch mit altmodisch nichts zu tun - sie ist noch fast ein Kind.

VanyWTF  02.05.2010, 02:32
@angy2001

ich bin 14 & hab bei meinem Freund geschlafen & das hab ich auch schon mit 13 was ist den dabei zu fragen mehr als nein sagen können sie nicht das einzigste was für mich ne überwindung war , war zu sagen das ich auf mädchen steh :'D

VanyWTF  02.05.2010, 02:32
@angy2001

ich bin 14 & hab bei meinem Freund geschlafen & das hab ich auch schon mit 13 was ist den dabei zu fragen mehr als nein sagen können sie nicht das einzigste was für mich ne überwindung war , war zu sagen das ich auf mädchen steh :'D

Claudia1977  02.05.2010, 02:33
@angy2001

ja stimmt! ("altmodisch" war die falsche Wortwahl) Aber!- Kartenspielen werden die beiden ja wohl nicht! ;) "S.x" haben heutzutage viele in diesem Alter. Vor allem Mädchen! Wenn Eltern etwas verbieten, wird es eben nun mal einfach "heimlich" gemacht! - S.x lässt sich eben keiner "verbieten".

Claudia1977  02.05.2010, 02:44
@Claudia1977

Wenn ich Mutter einer 15-jährigen Tochter wäre, würde ich ihr das nach mehreren Gesprächen erlauben!!! - SONST passiert es HEIMLICH!!! - es wäre mir 1000%-ig lieber, sie spricht dann mit mir über ihre Angelegenheiten! Und noch etwas: Ich weiß dann vor allem wo sie dann übernachtet!!! LG!

Claudia1977  02.05.2010, 02:52
@angy2001

@ angy und groover: liest bitte hier meine Kommentare - vielleicht versteht ihr dann ein wenig, was ich mit meinen Aussagen meine ;)

achjaaa sowas kenn ich noch von früher...^^

also es gibt eigentlich nur zwei mölichkeiten: entweder sie erlauben es, oder du musst einfach noch warten. heimlich machen sollte man sowas nicht. das vertrauensverhältnis zwischen dir und deinen eltern ist extrem wichtig und sowas bringt es in gefahr.

um sie zu überzeugen, werden du und dein freund wohl nicht drumherum kommen, dass er sich mal ganz formell vorstellt. so bekommen sie (hoffentlich!) einen guten eindruck von ihm. sie wollen vermutlich vorher auch wissen, wie ernst es dir mit ihm und ihm mit dir ist. wie lange seid ihr denn schon zusammen, wenn ich fragen darf?

Lena147
Fragesteller

Sie kennen ihn schon :) Wir sind jetzt 1 Monat zusammmen

Ich hatte letzte woche genau das gleiche problem wie du ;) meine eltern haben mich auch nicht bei ihm übernachten lassen ): aber er durfte hier schlafen ... aber auch nur im gästezimmer ... ich habe mich dann einfach als meine eltern im bett waren zu ihm ins bett geschlichen :) also frag deine eltern doch einfach ob er bei dir schlafen kann .... :) viel glück :-*

kataha  02.05.2010, 07:42

Genau so etwas, liebe Anni, sorgt bei mitlesenden besorgten Eltern dann eher dafür, dass gar nichts geht.

das problem kenn ich^^meine eltern sind getrennt un ich wohne bei meinem vater.ich durfte das erste mal nach 4monaten beziehung bei ihm schlafen und ich war 17! dann ist er zum bund und von da an war das eig kein problem. also eine nacht am we durfte ich bei ihm penn, die andere msste ich zu hause verbingen.allein. dann hatte ich meinen vater sowiet, dass kai die andere nacht mit bei mir schlafen surfte. und was war? meine OMA hat seine schuhe im flur gesehen un meine vater gesagt, dass es nch viel z zeitig wäre un blubb blubb...mittlerweile bin ich 19 un er darf zwar bei mir penn, aber nur heimlich. allerdings darf ich jetz wenn ich will jede nacht ma we bei ihm penn, da wir uns nur am we sehen...immerhin^^aber verheimlichen is echt mist, ich weiß wie das is. un mein vater hatte azch ncoh gemerkt, wie ich mich aus der wohnugn geschlichen hatte...