Eltern überreden :D Freund übernachten

5 Antworten

das problem kenn ich^^meine eltern sind getrennt un ich wohne bei meinem vater.ich durfte das erste mal nach 4monaten beziehung bei ihm schlafen und ich war 17! dann ist er zum bund und von da an war das eig kein problem. also eine nacht am we durfte ich bei ihm penn, die andere msste ich zu hause verbingen.allein. dann hatte ich meinen vater sowiet, dass kai die andere nacht mit bei mir schlafen surfte. und was war? meine OMA hat seine schuhe im flur gesehen un meine vater gesagt, dass es nch viel z zeitig wäre un blubb blubb...mittlerweile bin ich 19 un er darf zwar bei mir penn, aber nur heimlich. allerdings darf ich jetz wenn ich will jede nacht ma we bei ihm penn, da wir uns nur am we sehen...immerhin^^aber verheimlichen is echt mist, ich weiß wie das is. un mein vater hatte azch ncoh gemerkt, wie ich mich aus der wohnugn geschlichen hatte...

Nein, tu es nicht heimlich. Ich weiß nicht wie nahe ihr Euch schon seid, ist auch egal. Lass ihn bei Dir übernachten. Da werden Deine Eltern nichts dagegen haben schätze ich. Denn, wenn der Papi meint, zu Hause hat er sein Töchterchen unter Kontrolle, dann lass ihm diese Meinung. Es kann natürlich passieren, dass er dann auf der Couch oder im Gästezimmer oder wo auch immer schlafen soll, nur nicht bei Dir. Aber Du hast dann den Heimvorteil und Daddy auch.

Ich hatte letzte woche genau das gleiche problem wie du ;) meine eltern haben mich auch nicht bei ihm übernachten lassen ): aber er durfte hier schlafen ... aber auch nur im gästezimmer ... ich habe mich dann einfach als meine eltern im bett waren zu ihm ins bett geschlichen :) also frag deine eltern doch einfach ob er bei dir schlafen kann .... :) viel glück :-*

42

Genau so etwas, liebe Anni, sorgt bei mitlesenden besorgten Eltern dann eher dafür, dass gar nichts geht.

0

Mein bester Freund möchte bei mir übernachten. Was haltet ihr davon?

Also, mein bester Freund 14 möchte bei mir übernachten. Ich w13 würde es sehr lustig finden. Meine Freundin schläft ja auch öfter bei mir. Ich glaube aber, seine Eltern erlauben das nicht. Was haltet ihr allgemein davon, wenn er bei mir übernachtet?

...zur Frage

am geburtstag beim freund übernachten?

Hallo, ich(weiblich, fast 15) möchte auf der geburtstagsfeier von meinem freund bei ihm übernachten. Außer mir sind nur Jungs da und seine Eltern... Meine Eltern erlauben mir aber nicht da zu schlafen und wollen mich um 0 Uhr abholen. Ich habe ihnen schon versprochen das ich nichts trinke weil wenn ich da schlafe es keinen Alkohol geben wird. Wir wollen nur Filme schauen... Aber sie wollen es trotzdem nicht. Wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

darf bei freund nicht übernachten( bin junge)

Also guten Morgen Leute, Ich bin 15 Jahre alt Mein Freund hat mich gefragt ob ich bei ihm übernachten kann seine eltern haben es ihm erlaubt, nur meine nicht meine eltern waren schon immer so streng ich bin jetzt 15 jahre alt und normal in der Pubertät Meine frage lautet: wie kann ich meine eltern nochmal überreden oder ist es normal mit so einem alter sowas nicht machen zu dürfen

...zur Frage

Eltern überreden bei Freund (bzw. Party) übernachten zu dürfen!

Ich (14) bin jetzt schon eine Weile mit meinem Freund (15) zusammen und wir träumen schon lange davon beeinander zu schlafen, NICHT miteinander denn dazu bin ich überhaupt nicht bereit. Jetzt ist es aber so das meine Eltern es nicht erlauben - auch nicht das er bei mir schläft. Ein bisschen kann ich das noch verstehen auch wenn ich weiß das da sowieso nichts passieren würde. Jetzt feiert aber der Freund von meinem Freund seinen 16. Geburtstag und ich bin auch eingeladen. Die meisten sind älter und da wird auch ein bisschen getrunken, was aber ja normal ist und eigentlich sind alle total nett. Meine Eltern kennen den Freund aber nicht. Und jetzt wurde ich gefragt ob ich auch auf der Party übernachten will (alle machen das) und ich selbst weiß ja auch das ich keinen Blödsinn anstellen würde. Wie überzeuge ich meine Eltern?

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?